Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coffy - Die Raubkatze von Studio Hamburg Enterprises in 2019 als Amaray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coffy - Die Raubkatze von Studio Hamburg Enterprises in 2019 als Amaray

    Bei der FSK wurde neu "Coffy - Die Raubkatze" geprüft und man hat eine FSK 16 vergeben.
    Der Film ist mit Pam Grier, Booker Bradshaw, Robert DoQui besetzt und er ist unter der Regie von Jack Hill entstanden.
    Somit wird der Film demnächst von Studio Hamburg erscheinen.

    Trailer:

    https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=593330

  • #2
    oh jetzt werden die alten Kamellen rausgeholt. hab den Film noch auf DVD, reicht völlig aus. war aber witzig anzuschauen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      oh jetzt werden die alten Kamellen rausgeholt. hab den Film noch auf DVD, reicht völlig aus. war aber witzig anzuschauen
      Ich freue mich einerseits, dass der Film endlich als Blu-ray mit deutschen Ton erscheint und andererseits wäre mir ein anderes Filmstudio weitaus lieber gewesen, dass an den Filmrechten dran war und sich einen Korb geholt hatte.
      Bei Studio Hamburg wird man leider die vorhanden Untertitel knicken können und Bonusmaterial wird es auch nix geben.

      Kommentar


      • #4
        bei der DVD damals war aber meine ich auch kein Bonusmaterial dabei, war ja MGM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          oh jetzt werden die alten Kamellen rausgeholt. hab den Film noch auf DVD, reicht völlig aus. war aber witzig anzuschauen
          Ich liebe diese alten Pam Grier-Filme. Coffy, Foxy Brown, dieses ganze Zeug.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            bei der DVD damals war aber meine ich auch kein Bonusmaterial dabei, war ja MGM
            Na es gibt aber zu beiden Filmen ein wenig Bonusmaterial bei der Arrow Veröffentlichung.

            Kommentar

            Lädt...
            X