Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - The Hills Have Eyes (2006) (FuturePak)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - The Hills Have Eyes (2006) (FuturePak)

    Veröffentlichung: 29.9.2014
    Preis: 14,99 GBP
    Kauflink: Amazon


    FuturePak Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thhe_1.jpg
Ansichten: 12
Größe: 95,6 KB
ID: 47713

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thhe_2.jpg
Ansichten: 131
Größe: 93,1 KB
ID: 47712

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thhe_3.jpg
Ansichten: 11
Größe: 124,1 KB
ID: 47714

    Quelle: Amazon.co.uk

  • #2
    Infos:

    Finish: Zero
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Spoiler ->









    FuturePaks sind eigentlich eine tolle Alternative zu Steelbooks. Wenn da nur diese Spine-Konstruktion nicht oder anders gelöst wäre. Gerade mit dem hälftig aufgedruckten Titel sieht das immer etwas doof aus.



    Aber gerade aufgeschlagen bieten FuturePaks einen tollen Anblick. Insbesondere dann, wenn auch noch ein umlaufendes Artwork verwendet wird (was jetzt hier nicht der Fall ist, aber ihr wisst ja, was ich meine).





    Ein weiterer Vorteil gegenüber dem klassischen Steelbook: Prägungen sind ohne Rahmen möglich. Außerdem habe ich noch nie ein FuturePak mit Versatz zwischen Druck und Prägung gesehen und überhaupt wirkt das Metall dicker und stabiler.






    Ein richtig schönes FuturePak, das ganz klar die Vorteile dieser Verpackungsform gegenüber dem Steelbook aufzeigt.

    Kommentar


    • Dr. Demonic
      Dr. Demonic kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe es auch und kann mich allem Erwähnten absolut anschließen.
Lädt...
X