Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow (The CW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrow (The CW)

    Basierend auf den DC Comics der Superheldenfigur „Green Arrow“ erzählt die Actionserie vom geheimen Doppelleben des schwerreichen Playboys Oliver Queen (Stephen Amell), der nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf einer einsamen Insel lebte. Auf sich allein gestellt und vom Schicksal geläutert, wurde er dort zum meisterhaften Bogenschützen und änderte seine Einstellung zum Leben. Nach seiner Rettung und Rückkehr in seine Heimatstadt macht er fortan als „Grüner Bogenschütze“ Jagd auf die schlimmsten Verbrecher.
    Quelle: wunschliste.de

    Die 7. Staffel wird momentan in den USA ausgestrahlt und die 6. Staffel gibt es hier ab dem 6.12.2018 auf Blu-ray zu kaufen.
    LG Steffen




  • #2
    Season 8 bestätigt:

    https://tvshowscancelled.com/arrow-r...n-8-by-the-cw/

    Kommentar


    • #3
      Hab Season 6 nun durch:

      Staffel 6 hat dasselbe Problem wie Season 5, viel zu viele Charaktere, so können sich nur wenige entfalten und im Grunde haben alle nur noch eine größere Nebenrolle und dazu haben alte Charaktere von Damals, die interessant waren mehr oder weniger kaum noch Screentime. Die neuen Charaktere von Season 5 erreichen auch immer noch nicht das Level der alten Charaktere und nerven eher mehr als das sie interessant sind. Natürlich ist diese durchgängig erzählte Story typisch CW sehr soaplastig. Einige Wendungen sind arg over the Top. Schade auch dass die Bösewichter wie Michael Emerson sich nicht groß entfalten konnten auch wenn der Charakter sehr interessant war. Der Hauptbösewicht Diaz geht sehr brachial ab und scheint wie die meisten Bösewichter unbesiegbar zu sein aber halt ist das auf Dauer langweilig so dass die Dramatik und es geht hier im Verlauf sehr dramatisch zu, nicht immer zündet. Auch Weiterentwicklungen beim Cast gibt es leider nicht. Die Action ist nun etwas anders. Zwar wird immer noch fleißig mit der Kamera geschüttelt aber diesmal setzt man viel auf lange Kamerafahrten, viele Fights teilweise ohne Cut, so dass es schon sehr spektakulär und auch recht hart rüber kommt. Der Cliffhanger zum Schluss ist sehr interessant aber ich muss sagen Season 6 setzt leider den Abwärtstrend fort und ist die schwächste Staffel bisher. Ich hoffe man erholt sich in Season 7 wieder.

      Kommentar


      • #4
        Staffel 8 kommt: https://www.fernsehserien.de/news/th...tural-und-mehr
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #5
          steht schon weiter oben :zwinker:

          Kommentar


          • #6
            Grml. Das war schon so weit nach hinten gerutscht, da hab ich echt nich gedacht, dass das schon durch is :/.
            Lieben Gruß, Dimi

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
              Grml. Das war schon so weit nach hinten gerutscht, da hab ich echt nich gedacht, dass das schon durch is :/.
              im Grunde vom Arrowverse fehlte nur noch Legends als Bestätigung, der Rest war schon lange durch

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                im Grunde vom Arrowverse fehlte nur noch Legends als Bestätigung, der Rest war schon lange durch
                Ich hätte schwören können, dass die Legends bestätigt sind…

                Edit: Pierre, hast Du doch um 4:50 Uhr im Legends-Thread geschrieben...
                LG Steffen



                Kommentar


                • #9
                  Zitat von magpie Beitrag anzeigen

                  Ich hätte schwören können, dass die Legends bestätigt sind…

                  Edit: Pierre, hast Du doch um 4:50 Uhr im Legends-Thread geschrieben...
                  ich meinte damit bei der News im Dezember. Legends wurde erst diese Nacht bestätigt :zwinker:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                    ich meinte damit bei der News im Dezember. Legends wurde erst diese Nacht bestätigt :zwinker:
                    Hast recht, hatte nicht genau genug gelesen, du schriebst ja „fehlte“.
                    LG Steffen



                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm... Arrow 8 Season passt, mit Legends werd ich nicht warm, da ist jeder dabei, den ich nicht mag.

                      Im Grunde ist Legends für mich nur Resteverwertung aus den anderen Serien
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Nächster Hauptdarsteller verlässt die Serie:

                        https://www.fernsehserien.de/news/ar...auptdarsteller

                        Kommentar


                        • #13
                          Werd ich nicht vermissen. Seh den (Stand gesehene Staffel 5) auch nicht als Hauptdarsteller.
                          Lieben Gruß, Dimi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
                            Werd ich nicht vermissen. Seh den (Stand gesehene Staffel 5) auch nicht als Hauptdarsteller.
                            Ich auch nicht, mich nerven die vielen Sidekicks eh

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe es mal nicht gelesen kein bock mich selber zu Spoilern


                              MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X