Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (2022; Reeves, Pattinson)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Batman (2022; Reeves, Pattinson)

    Da ich hierzu keinen Thread gefunden hab, hier der Batman Thread.

    Das Drehbuch vom Matt Reeves (Planet der Affen Trilogie) ist nun fertig, er hat noch mal Action eingefügt und vom Style soll es in Richtung Year One und Sieben gehen aber ohne Origin Story.

    https://www.comicbookmovie.com/birds...batman-a165704

    Es soll zeitlich vor BvS sein und um einen jungen Batman gehen auch wenn nie bestätigt wurde dass Affleck draußen ist, kann man wohl sagen dass er nicht dabei sein soll.

    Dreh soll im November losgehen.

  • #2
    Werde ich mir angucken, aber halte noch an der Hoffnung fest, dass Affleck zurückkommt.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Eine Mischung aus Year One und Sieben stelle ich mir als ziemlich reizvoll vor. Mit Matt Reeves gerne. Und noch lieber ohne Affleck.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        neues Poster

        Kommentar


        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich denke für Joel Schumacher findet sich auch Ersatz... vielleicht hat George Lucas ja nochmal Lust ein paar CGI Figuren zu animieren...

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nur wenn's eine A- und B-Kamera gibt und er vom Stuhl aus Kaffee trinken kann.

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Starker Text! Würde ich mir so gerne in den Flur hängen als Poster! Witzig...!

      • #5
        Reeves über den Film

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...r-batman-movie

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Hier finde es gut, dass Reeves sich um den "Worlds greatest Detective"-Aspekt kümmern möchte. Das kam in den Filmen wirklich zu kurz. Das war etwas was ich bei den Arkham-Spielen mochte.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #7
            Ben Affleck ist nicht mehr länger Batman. Und der Film erscheint am 25. Juni 2021.

            Quelle: https://movieweb.com/the-batman-ben-...-not-starring/ | https://movieweb.com/the-batman-suicide-squad-2-release-dates/
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dagoba - Bitte den Thread ändern auf "The Batman (DCU, 2021)", Danke :)

            • Arieve
              Arieve kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auflecken ist bei The Batman raus weil es dort um einen jüngeren Batman geht. Ob er aus dem DCEU ganz raus ist kann man noch nicht sagen.

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @Arieve: Stimmt, ich habe nicht richtig gelesen.

          • #8
            Schade ich mochte Affleck sehr als Batman, aber ich denke auch für ihn persönlich ist es besser so, dadurch kann er seinen Privatkram besser in den Griff kriegen und hoffentlich wieder gute Filme drehen.

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              tsykodlx wird bei Avengers ja so vermutlich auch gedeichselt. Zeitreise und zack alle wieder lebendig :zunge:

            • CineMatze
              CineMatze kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Seit Bale ist für mich die Rolle des Batman auf immer und ewig vergeben. Affleck hat das gut gemacht, ohne Frage. Für mich war Bale aber der perfekte Batman. Ein Nachfolger fällt auch mir partout nicht ein, schon gar nicht für einen jungen Batman. Der Part hinter der Maske kann ja theoretisch von allen gespielt werden, aber Bruce Wayne kann halt nicht jeder verkörpern. Scott Eastwood könnte ich mir ggf. vorstellen, zumindest optisch ein Stück weit.

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              CineMatze Bale war für mich der perfekte Bruce Wayne. Der Perfekte Batman war für mich Michael Keaton. Ansonsten fand ich Affleck super.

          • #9
            Bravo! Damit wäre schon mal ein lästiger Faktor bei dem nächsten Film beseitigt. Ich hab Affleck noch nie als Bruce Wayne/Batman gesehen und überzeugen konnte er mich auch nie in dieser Rolle. Man wird wohl einen jüngeren Darsteller brauchen. . . . Hat dieser Mazouz eigentlich in der nächsten Zeit was vor? XD
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #10
              Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Bravo! Damit wäre schon mal ein lästiger Faktor bei dem nächsten Film beseitigt. Ich hab Affleck noch nie als Bruce Wayne/Batman gesehen und überzeugen konnte er mich auch nie in dieser Rolle. Man wird wohl einen jüngeren Darsteller brauchen. . . . Hat dieser Mazouz eigentlich in der nächsten Zeit was vor? XD
              Waaah, bitte keinen Kinder-Batman !!!!!!!Ausrufezeichen!!!
              Lieben Gruß, Dimi

              Kommentar


              • #11
                Mir ist das eigentlich nicht so richtig wichtig, aber ich mochte sowohl Keaton wie auch Bale lieber als Affleck. Weil die beide Rollen konnten, Affleck in meinen Augen aber nur die mit der Maske.

                Kommentar


                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny gibt es ja zumindest als Zeichentrick, wo Adam West und Burt Ward vor kurzem noch mal die Sprechrollen übernahmen inkl. style von damals.

                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny Du kriegst gleich einen Bat-Backs hinter Deine Bat-Löffel... oder schlimmer: Haiabwehrspray...

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hahh... weiß gar nicht, was ihr habt. Jeder (!) ist besser als Affleck! :zwinker:

              • #12
                Ich wüsste da ja sofort 2 Kandidaten die in Frage kommen würden. Luke Evans und Michael Fassbender :zwinker:


                MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                Kommentar


                • #13
                  Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
                  Ich wüsste da ja sofort 2 Kandidaten die in Frage kommen würden. Luke Evans und Michael Fassbender :zwinker:
                  bei den Amis träumt man von Liam Hemsworth, was mein Persönlicher Albtraum wäre

                  Kommentar


                  • #14
                    Bloß nicht der passt da ja rein überhaupt nicht ins Cape.


                    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                    Kommentar


                    • #15
                      Fassbender fänd ich jetzt interessant.
                      Lieben Gruß, Dimi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X