Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedhof der Kuscheltiere (1989) (4K UHD + Blu-ray) von Paramount Home Entertainment am 28.3.2019 als Amaray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friedhof der Kuscheltiere (1989) (4K UHD + Blu-ray) von Paramount Home Entertainment am 28.3.2019 als Amaray

    Laut der neuesten Listung bei der Homepage vom Media Dealer wird Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment am 28.3.2019 "Friedhof der Kuscheltiere (1989)" sowohl als 4K UHD inklusive Blu-ray und auch als Blu-ray Amaray neuauflagen veröffentlichen.
    Da der Film bisher von Paramount nicht ausgewertet wurde, deswegen kann man davon ausgehen, dass das neue 4K Master auch für die neue Blu-ray genutzt wird.
    Der Film ist mit Dale Midkiff, Fred Gwynne, Denise Crosby besetzt und er ist unter der Regie von Mary Lambert entstanden.
    Die Cover gibt es bisher nicht.

    Trailer:


    Tonformate: Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Bildformat: 1.78:1

    Friedhof der Kuscheltiere (1989) 4K UHD+Blu-ray: https://www.media-dealer.de/Blu-ray-...20kuscheltiere
    Friedhof der Kuscheltiere (1989) (Neuauflage): https://www.media-dealer.de/Blu-ray-...20kuscheltiere
    Thema Friedhof der Kuscheltiere (1989) (Neuauflage): https://www.filme.de/forum/node/51253#post51253

  • #2
    Sehr geil. Hoffentlich mit dem Cover der Katze.

    Kommentar


    • #3
      Ist ja ganz nett und auch fürsorglich kurz vor dem Remake. Nur den ersten Teil gibt es schon längst auf BD. Wäre eigentlich endlich mal Zeit für den 2. Teil, damit ich beiden auch ersetzen kann.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
        Ist ja ganz nett und auch fürsorglich kurz vor dem Remake. Nur den ersten Teil gibt es schon längst auf BD. Wäre eigentlich endlich mal Zeit für den 2. Teil, damit ich beiden auch ersetzen kann.
        Vielleicht kommt die Fortsezung dann heraus wenn das Remake als Blu-ray erscheint.
        Hoffentlich dann aber mit einem neuen Master.
        Ich bin sehr gespannt wie groß der Unterschied zwischen der alten Blu-ray und neuen Blu-ray beim Bild werden wird.

        Kommentar


        • #5
          Hier das Cover

          Bildquelle: Amazon.de

          Finde das Cover ansprechend. Motiv mit der Katze mit blauen Hintergrund wäre mir lieber gewesen.

          71OiMxUKYnL._SL1200_.jpg

          Kommentar


          • #6
            Yepp, gefällt mir. Ich dachte mir zunächst, ich warte auf ne Box mit beiden Filmen. Doch nachdem es den Zweiten, schon ewig angekündigt, immer noch nicht als normale Scheibe gibt, hol ich mir diese Amaray, damit ich wenigstens den einen Film ersetzen kann.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Weiß von euch jemand ob hier ein 4K Master vorliegt ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Terminator1988 Beitrag anzeigen
                Weiß von euch jemand ob hier ein 4K Master vorliegt ?
                Das Digital Intermediate wurde nach der Restaurierung in 4K erstellt. Das Bild erstrahlt in neuem Glanz und neuer Schärfe. Gestern Abend konnte ich mich selber davon überzeugen.

                Kommentar


                • Terminator1988
                  Terminator1988 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay das klingt ja wirklich gut, hat deine 4K Scheibe ein Wendecover?

                  Bin nämlich am überlegen mein Steelbook zu stornieren, und mir dann lieber die 4K Scheibe zu holen.

                • N1ghtM4r3
                  N1ghtM4r3 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Auch der US Import hat deutschen Ton auf der 4k. Ist somit ne Weltdisk.
              Lädt...
              X