Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMDb Freedrive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMDb Freedrive

    Imdb-Streaming-Service-Free-Movies.jpg

    IMDb eröffnet jetzt seinen eigenen Streamingdienst. Dieser ist ausschließlich durch Werbung finanziert und beinhaltet keine weiteren Kosten.

    "Customers already rely on IMDb to discover movies and TV shows and decide what to watch. With the launch of IMDb Freedive, they can now also watch full-length movies and TV shows on IMDb and all Amazon Fire TV devices for free. We will continue to enhance IMDb Freedive based on customer feedback and will soon make it available more widely, including on IMDb's leading mobile apps."
    Dazu könnte ein Mod bitte ein neues Unterforum öffnen? Dagoba

    Quelle: https://movieweb.com/imdb-streaming-...e-free-movies/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Bisher leider nur für die USA

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh, Danke :)

  • #3
    Jetzt macht Amazon seinem eigenen Streaming Dienst Konkurenz?

    Dann werden bestimmt eher ältere Sachen da laufen.

    Kommentar


    • #4
      Und der Sender kommt nun auch nach Europa:
      https://www.moviepilot.de/news/die-k...chland-1119383

      Kommentar


      • #5
        Imdb TV will nun weltweit starten
        https://www.serienjunkies.de/news/im...on-109408.html

        Kommentar


        • #6
          Seit heute auch bei uns gestartet:

          https://www.fernsehserien.de/news/fr...reaming-dienst

          Kommentar


          • #7
            Ich habs heute morgen mal ein bisschen getestet mit der Serie Powers Season 2:

            Also in einer 45 Minuten Folge gibt es 4x Werbung. 1. Werbung = 2 Spots, 2-4 Werbung jeweils 1 Spot. Wann die Werbung kommt wird in der Zeitleiste unten angezeigt. Insgesamt pro Folge als vielleicht 3 Minuten Werbung. Die Werbung lässt sich nicht vorspulen

            Aber es scheint noch ein paar Bugs zu geben, keine Ahnung ob das Absicht ist oder es noch behoben wird:
            1. Ich habe Menü auf Deutsch eingestellt gucke aber grundsätzlich O-Ton. Aber jedes mal wenn ich eine Folge Starte, startet es auf Deutsch und ich muss also ständig die Tonspur wieder auf O-Ton wechseln. habe ich eine Folge durch, und die nächste Folge startet, dasselbe Spiel, sprich es startet auf Deutsch und ich muss die Sprache wechseln.
            2. Es hat sich nicht gemerkt wo ich zuletzt war, sprich ich muss die Folge entsprechend von Vorne Starten und dann vorspulen, soweit so gut, aber spule ich vor und komme so an eine Stelle wo vorher Werbung gewesen wäre, wird diese dann nachgeholt ohne dass ich vorspulen oder diese überspringen kann. Sprich ich höre eine Folge bei Minute 35 auf, was schonmal 3x Werbung sind, spule dann später die Folge bis Minute 35 vor, werden die 3x Werbung am Stück nachgeholt. Das ist schon nervig.

            Kommentar


            • #8
              Übersicht aller Freevee Titel:

              https://www.justwatch.com/de/Anbiete...on-channel/Neu

              Kommentar


              • #9
                Nachdem ich heute geguckt habe, hat man wohl die Bugs behoben, sprich nun merkt Freevee sich wo man stehen geblieben ist und welche Sprache man eingestellt hat. Sprich kein ständiges umzwitschen oder vorspulen wenn man ein Titel unterbrochen hat

                Kommentar


                • #10
                  Die Channelübersicht gibt es nun auch:

                  https://www.amazon.de/gp/video/store...freewithads&be nefitId=freewithads&tag=wunschliste

                  und für FireTV soll es auch zusätzlich noch eine eigene Freevee App geben. Aber halt nur für FireTV, extra brauchen tut man es aber so nicht.

                  Kommentar


                  • #11
                    Interessanterweise hab ich heute morgen 2 Folgen Powers S02 auf Freevee geguckt, hier gab es bei einer Folge (45 Minuten Laufzeit) sogar überhaupt keine Werbung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X