Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - The Shape of Water (2017) - Manta Lab Exclusive #018 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK - The Shape of Water (2017) - Manta Lab Exclusive #018 (Steelbook)

    Vorbestellung: Fr., 5.10.2018, 14:00 Uhr (deutsche Zeit)
    Veröffentlichung: 29.10.2018

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen:Besonderheiten: WEA Steelbook · Debossing · Hochglanz-Finish · inkl. "Encore Edition" (Extended Cut)

    Reihe: Manta Lab Exclusive


    1/4 Slip:




    Full Slip:




    Double Lenticular Full Slip:




    Box Set:



    Quelle: Manta Lab
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 25.10.2020, 20:59.

  • #2
    Heute angekommen: der Double Lenti Full Slip.



    Unboxing folgt...

    Kommentar


    • #3
      ...Na, da bin Ich ja mal gespannt...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #4
        Ein paar Fotos:



        Spoiler ->



        OVP









        Vielleicht sollte ich mich doch mal an Videos versuchen...







        WEA Steelbook























        Neben dem Filmarena XL Full Slip.

        Ich bin nicht vollends zufrieden mit dieser Edition. Das vordere Lenti ist mir ein wenig zu dunkel, das hintere ist vom Motiv her einfach zu unspektakulär. Aber immerhin ist der Transitionseffekt vorne durchaus nett anzusehen. Toll wäre dieser Lenti Schuber sicherlich als "normaler" Schuber gewesen, wenn Manta also alle Veredelungen darauf angewendet hätte, die sie sonst auch verwenden. Am besten gefällt mir eindeutig das Steelbook wegen der klasse Farben und der edlen Tiefenprägung des Titels. Allerdings fehlt mir auch hier etwas, und zwar etwas Schärfe im Bild auf der Steelbook-Vorderseite. Mir ist bewusst, dass die Szene unter Wasser spielt, aber dennoch finde ich die dezente Unschärfe hier nicht besonders clever eingesetzt. Ärgerlich sind zudem ein paar kleiner Schrammen (Lenti) bzw. Lufteinschlüsse (Steelbook) bei meinem Exemplar. Das trägt sicherlich zur leichten Unzufriedenheit mit dieser Veröffentlichung bei. Ohne jeden Zweifel spielt jedoch auch der zuvor veröffentlichte Titel aus den Manta Laboratorien, The Greatest Showman, eine Rolle - diese Edition war nämlich in jeglicher Beziehung perfekt und hat die Messlatte fast unerreichbar hochgelegt. Dennoch und trotz allem bin ich froh, die Manta Edition in der Sammlung zu haben.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau, Joh. Ein Video vom Lenti-Effect. Dann sind Deine Bilderstrecken endgültig auf „Moon“-Niveau angekommen. ​​​​​​​

        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moon Niveau? Eher landen wir (nochmal) auf dem Mond, als dass ich seine Bildqualität erreiche! ;-)
          p.s.: Deine PN beantworte ich später oder morgen.

      • #5
        Die Edition! Sieht auf den Bildern ziemlichaus...Leider konnte Ich Mich, irgendwie noch nicht so wirklich mit demanfreunden...


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #6
          Bilder von sharonhasid@instagram

          Full Slip:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B2B80446-8DA5-44B2-9A67-9ED07EE15A8F.jpeg
Ansichten: 16
Größe: 67,2 KB
ID: 31912
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9A59DE4C-162B-4546-9FC3-67B81FB13FDB.jpeg
Ansichten: 17
Größe: 82,6 KB
ID: 31913
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 49621EBC-4FFE-461B-97ED-3C06B35CCBCA.jpeg
Ansichten: 19
Größe: 63,2 KB
ID: 31914

          One-Click:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98142DFF-C272-4185-BB39-C504A4D69A68.jpeg
Ansichten: 16
Größe: 90,8 KB
ID: 31915
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5779F10C-E55A-4E29-8F6A-0AD67D52E4A9.jpeg
Ansichten: 15
Größe: 72,6 KB
ID: 31916
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 099D84E6-003A-4DB8-AF57-886FBBEDF0E7.jpeg
Ansichten: 19
Größe: 61,1 KB
ID: 31917



          Kommentar


          • #7
            Gebe aus meiner Box das Double Lenti OVp ab...wer noch eins sucht bitte melden

            Kommentar


            • Boba Fett
              Boba Fett kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Na da bin ich gespannt. Habe meins schon seit Wochen drin & keiner wills. Anscheinend bin ich zu teuer. Muss wohl mal den Preis anpassen.

            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich glaube bis auf Deadpool (Global Series) und Wonder Woman gehen Manta VÖs allesamt schlecht. Warum? Keine Ahnung.

            • Boba Fett
              Boba Fett kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann ich auch nicht sagen, dabei sind die Qualitativ mMn besser als Blufans...

          • #8
            Infos (Steelbook):

            Finish: Hochglanz
            Prägung: Ja (Titel gestanzt)
            Innendruck: Ja (farbig)
            Spine: Titel

            Bilder (Full Slip):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1344.jpg
Ansichten: 21
Größe: 1,15 MB
ID: 195748

            Spoiler ->

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1345.jpg
Ansichten: 16
Größe: 1,21 MB
ID: 195749

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1346.jpg
Ansichten: 16
Größe: 970,1 KB
ID: 195750

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1347.jpg
Ansichten: 15
Größe: 911,8 KB
ID: 195751

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1349.jpg
Ansichten: 16
Größe: 1,25 MB
ID: 195752


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1351.jpg
Ansichten: 19
Größe: 1,10 MB
ID: 195753

            Spoiler ->

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1352.jpg
Ansichten: 15
Größe: 997,0 KB
ID: 195754

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1353.jpg
Ansichten: 17
Größe: 1.021,6 KB
ID: 195755

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1354.jpg
Ansichten: 17
Größe: 707,9 KB
ID: 195756

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1356.jpg
Ansichten: 16
Größe: 831,9 KB
ID: 195757

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1357.jpg
Ansichten: 16
Größe: 1.012,4 KB
ID: 195758

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1358.jpg
Ansichten: 20
Größe: 1,04 MB
ID: 195759

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1359.jpg
Ansichten: 15
Größe: 674,1 KB
ID: 195760


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1360.jpg
Ansichten: 17
Größe: 1,07 MB
ID: 195761

            Kommentar


          • #9
            Auch hier Danke an Birgit für die Bilder. Einmal mehr eine tolle VÖ von Manta Lab... ich hatte mich einst für den Double Lenti Slip entschieden, weil mir einfach das Motiv mehr zusagte.
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #10
              ...Edition...Super!
              war jetzt nicht so, Meins...
              ...Danke! Für die Bilder... Birgit
              Engelskind


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #11
                Info von Cine-Museum via Facebook:

                THE SHAPE OF WATER (ME18) restocked on our website! You can find the Full Slip, the Double Lenticular and the Box Set!!

                The Shape of Water - ME#18 - Box Set (4K+2D)
                https://tinyurl.com/y9bqfwx3

                The Shape of Water - ME#18 - Double Lenticular (2D)
                https://tinyurl.com/ycexv3hj

                The Shape of Water - ME#18 - Full Slip (4K+2D)
                https://tinyurl.com/yc9tb2kd

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: The Shape of Water.jpg Ansichten: 1 Größe: 108,7 KB ID: 227954
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #12
                  Wo haben sie den ausgegraben ?
                  Happige Preise

                  Kommentar


                  • schneijo
                    schneijo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Typisches CM Gebaren. Scheuen ja auch nicht davor zurück, die eigenen Editionen massiv im Preis anzuheben. (s. zuletzt Assault on Precinct 13)

                  • Ripper
                    Ripper kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Leider hab ich aktuell das Gefühl das alle Premium Anbieter deftig an den Preisen anziehen...
                    Zuletzt FA mit über 80€ für Ghost in the Shell..

                  • lelouch
                    lelouch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jetzt könnt ich ja sagen mann, muss die Jungs mit Nichtbeachtung, sprich nicht kaufen bestrafen, aber leider funzt's das bei Sammlern recht selten...
                Lädt...
                X