Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Mason (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perry Mason (HBO)

    Der Kultanwalt kehrt zurück. Lange wird schon daran gearbeitet. Produziert wird es von Robert Downey Jr. Und auch der Hauptdarsteller ist bereits gefunden. Matthew Rhys soll die Hauptrolle übernehmen:

    https://www.serienjunkies.de/news/am...alt-94255.html

    Das ganze Soll dann als Miniserie geplant sein

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...lay-title-role

  • #2
    Fand den Klassiker richtig cool und hab die Serie damals im TV echt gern angeschaut :zwinker.

    Mal sehen wie die Neuauflage wird

    Kommentar


    • #3
      Fand die Ur-Serie schon langweilig, daher glaube ich kaum das ich die anschauen werde.

      Unabhängig davon mochte und mag ich eh keine typischen Anwaltsserien, find sowas stinklangweilig, dazu hatte ich die letzten Jahre genug mit diesem Anti-Sozialen Volk zu tun, die brauch ich am aller wenigsten in meiner Unterhaltungswelt.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Erstes Bild und neue Details . . . Wirkt schön klassisch. Die Serie soll eine Art Origin-Geschichte darstellen, wie sie in den Romanen angeschnitten wird. Angesiedelt ist die Miniserie im Jahr 1932 und in Los Angeles. Die USA leiden unter einer Depression, doch LA boomt und auch das Verbrechen floriert. Doch Mason ist zu der Zeit noch kein Anwalt, sondern ein kleiner Privatdetektiv, der unter einer Scheidung und seinen Kriegserlebnissen in Frankreich leidet. Als er bei einer missglückten Kindesentführung ermitteln soll, bekommt er es unerwartet mit einem großen Fall zu tun, den er unbedingt lösen möchte.

        https://www.hbo.com/hbo-news/perry-m...s-matthew-rhys

        Perry Mason.jpg
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Erster Mini-Teaser

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Ab dem 31. Juli 2020 gibt es die Serie auf Sky Atlantic im Doppelpack.

            https://www.serienjunkies.de/news/pe...li-101961.html
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Voller Trailer . . . sieht doch schon einmal sehr gut aus. Die Prämisse erinnert mich an die Entführung des Lindbergh-Babys. Ausstattung, Umsetzung, Schauspiel, Alles hochkarätig und opulent.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #8
                Season 2 bestätigt:

                https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-second-season

                Kommentar


                • #9
                  Und hier der Trailer . . . Sieht selbstverständlich wieder überwältigend aus. Hoffentlich kann die zweite Staffel mit der ersten mithalten.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #10
                    Ab dem 6. März 2023 auf HBO, zwei Monate später dann auf Sky Deutschland.

                    https://www.serienjunkies.de/news/pe...el-117122.html
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach Season 2 abgesetzt

                      Kommentar


                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sehr schade. Hätte gerne mehr davon gesehen. Die Serie war aber leider auch sakrisch teuer.
                    Lädt...
                    X