Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Horizon 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forza Horizon 4

    Mit bei meinem Konsolen war auch Forza Horizon 4 dabei.

    Was für ein geiles Open-World Auto-Rennspiel. Ich steh ja nicht so auf Formel 1 oder so pure Rennspiele wie Gran Torino oder Forza Motorsport, aber das macht echt Laune.
    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Hast du davor schon mal Forza Horizon gezockt? Ich bin zwar erst Level 30, aber irgendwie hat mir der 3er Teil besser gefallen. Ich finde die Jahreszeiten und Events darin mit einer Woche doch sehr kurz und wenn man da wirklich im Bonus System weiterkommen will, muss man zwangsläufig jeden Tag zocken ...

    Ansonsten ist es aber eine tolle Weiterentwicklung in Sachen Grafik und Sound.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht der Name, mit dem ich angesprochen werde (da konnte ich mir im Menü etwas auswählen) - ich meinte den Namen, unter dem ich in Rennen, bei Auktionen usw. geführt werde. Da vergibt das System so Kombinationen wie z. B. BearBean42817 o. ä.. Fürchterlich...!

      Die Schnellreiseschilder habe ich ja immer schon umgenietet, die gingen aber immer nur für die Reise zum Horizon Festival Gelände. Mit dem Kauf dieses Hauses sollten aber Schnellreisen an jeden Ort möglich sein... und nun muß ich trotzdem jedes Mal bezahlen. Und das finde ich eigenartig.

      Danke für Eure Hilfe jackoneill Killswitch

    • Killswitch
      Killswitch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meinst du deinen Gamertag? Spielst du am PC oder auf der One?

      Den Gamertag kannst du soweit ich weiß einmal gratis ändern:
      https://support.xbox.com/de-AT/my-ac...ed1cbfe518d2b0

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cool... das werde ich mal probieren! Danke für den Tipp!!

  • #3
    Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen
    Hast du davor schon mal Forza Horizon gezockt? Ich bin zwar erst Level 30, aber irgendwie hat mir der 3er Teil besser gefallen. Ich finde die Jahreszeiten und Events darin mit einer Woche doch sehr kurz und wenn man da wirklich im Bonus System weiterkommen will, muss man zwangsläufig jeden Tag zocken ...

    Ansonsten ist es aber eine tolle Weiterentwicklung in Sachen Grafik und Sound.
    Mit Forza Horizon hatte ich noch nie zu tun.

    Ich war relativ lang Konsolen Abstinent, das letzte mal das ich eine Konsole hatte war die XBox, dann hat Stiefsohnemann eine XBox 360 gehabt, an der ich ganz selten mal was zockte hauptsächlich Red Dead Redemption 1. Forza kenn ich eigentlich nur den aller ersten Teil, das war ja noch statisches Autorennen.

    Daher bin ich von Forza Horizon so begeistert, die Reihe ging komplett an mir vorbei.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar

    Lädt...
    X