Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - The Dark Knight (2008) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Offensichtlich sind ja schon einige Exemplare "unterwegs" weiß jemand, der auch bei der MP-GB ist, von wem/wo die Ed. versendet werden ?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
      Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden, vieleicht hab ich mich auch ein wenig falsch aussgedrückt ich bin zwar nicht 100% mit den design der Boxen zufrieden , aber natürlich möchte ich die OC behalten.
      Ich überlege allerdings was ich mit der "Big Box oder auch mother Box" machen werde ob ich diese auch ordern sollte...
      Am Ende wohl so sein es wird :zwinker:...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
        Offensichtlich sind ja schon einige Exemplare "unterwegs" weiß jemand, der auch bei der MP-GB ist, von wem/wo die Ed. versendet werden ?
        Na ja bin auch bei der MP GB dabei. Vermute mal, dass es einige Leute direkt bei HD Zeta bestellt haben. Der Shop ist zwar bescheiden, aber wenn´s funktioniert, haben die Ihr Zeug natürlich früher als wir.

        Kommentar


        • Boba Fett
          Boba Fett kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja weiß ich, aber ich denke mal es liegt nicht am deutschen HUB. Sonst hätten bei MP auch schon einige ihre Exemplare. Ich vermute mal eher, dass der Boss recht hat & die Chinesen bei Bestellungen, die über America eingehen, es etwas langsamer angehen lassen...

        • lelouch
          lelouch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe heute meine 2. & 3. invoice für BB erhalten, sollte also "bald" losgehen, bin gerade am überlegen welchen Körperteil ich noch verkaufen kann ;)

        • Boba Fett
          Boba Fett kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na siehste gehts doch bei dir schneller als bei mir, ich hab noch nix bekommen, aber lange kanns jetzt wohl nicht mehr dauern :zwinker:

      • #34
        Liveshots OC Boxen von pbtour4il via mediapsychos.com


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_E1199.JPG.e8c8f797e98b8b78c82b919a0a8c91d6.JPG.jpg
Ansichten: 64
Größe: 96,2 KB
ID: 58302
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_E1197.JPG.78dcaba59273b1400565d9055e9cc178.JPG.jpg
Ansichten: 64
Größe: 94,6 KB
ID: 58301

        Kommentar


        • #35
          Unboxing The Dark Knight

          Quelle: https://youtu.be/m0NDQfirrbE

          Kommentar


          • #36
            Hier mal ein brandaktuelles, deutsches Unboxing von Micha‘s Filmwelt (dem Mega-Batman-Sammler) @ YouTube

            Kommentar


            • #37
              Ein paar Live-Bilder von mir:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0346.jpg
Ansichten: 59
Größe: 500,1 KB
ID: 63083
              Spoiler ->

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0348.jpg
Ansichten: 53
Größe: 482,4 KB
ID: 63084
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0349.jpg
Ansichten: 57
Größe: 441,7 KB
ID: 63085
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0350.jpg
Ansichten: 55
Größe: 426,5 KB
ID: 63086
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0351.jpg
Ansichten: 59
Größe: 478,3 KB
ID: 63087


              Zusammen sehen die ja umwerfend aus!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0345.jpg
Ansichten: 47
Größe: 523,0 KB
ID: 63088

              Kommentar


              • #38
                Tolle Bilder Birgit, vielen Dank!
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • #39
                  Die BOX ist der helle Wahnsinn Leute hier mal mein Exemplar


                  Lieben Gruß Lindy


                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schick schick!!!

                    Hier reicht mir jedoch definitiv meine Steelbook-Box, so oft werden die nicht mehr geguckt.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Glückwunsch zum Neuzugang Lindy. Die Dark Knight Trilogie ist einfach genial und die Hdzeta Boxen sind echt klasse.

                • #40
                  Wow, Glückwunsch Lindy, eine wirklich tolle Box!!!
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar


                  • #41
                    Also das The Dark Knight Box Set ist wirklich die Krönung. Da hat HDzeta etwas richtig Feines abgeliefert. Sogar das Steelbook gefällt mir im Gesamtkontext ziemlich gut, wo es mir anfangs noch überhaupt nicht zusagte. Einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen die Abwesenheit Harvey Dents auf den Slips. Auf dem Special Folder ist er zwar drauf, aber imho hätte er auch einen Platz auf einem der Slips erhalten sollen.
                    Danke für die Bilder, catgirl !

                    Kommentar


                    • #42
                      Ist für mich auch das Highlight der Serie, vor allen dingen das Steel ist das Beste der drei, warte auch noch gierig auf meine Ed.

                      Kommentar


                      • #43
                        Hier mal die Motherbox im Live-Bildern. Wahnsinn!

                        Passion Steelbook & Technologies@YouTube

                        Kommentar


                        • schneijo
                          schneijo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wieder mal ein schönes "Unboxing" - überhaupt dreht er gelungene Video-Vorstellungen. Trotz meiner geringenen Französisch-Kenntnisse sehe ich sie mir immer gerne an, wegen seiner unaufgeregten Präsentationsweise.

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          schneijo ....und schöner Ausleuchtung und guter FullHD-Auflösung.

                      • #44
                        Der Wahnsinn kostet aber auch einiges...

                        Kommentar


                        • Boba Fett
                          Boba Fett kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Na eh wir das Teil in den Händen halten wird eh noch etwas Zeit vergehn, aber ich schließe mich lelouch an, was den Preis angeht. Wird wohl so um die 50€ liegen. Der Vorteil ist vllt. das wir noch das MP Extra Goodie mitbekommen, also quasi etwas mehr, als die dies direkt bestellt haben.

                        • schneijo
                          schneijo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich wette dagegen. ;-) Boba Fett

                          Ein wirklich umfangreiches Unboxing werde ich wohl kaum posten, denn es gibt mittlerweile auf diversen Plattformen (und auch hier) genug Material. Und es ist halt doch immer eine Menge Arbeit. CineMatze

                        • CineMatze
                          CineMatze kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das dachte ich mir schon schneijo , aber Wünsche kann man ja noch äußern :zwinker: ...

                      • #45
                        Sie ist da - die Batman Mutterbox - und wahrlich die ist riesengroß! Die Größe bekommt man meiner Meinung erst wirklich mit, wenn man sie selbst vor sich hat.

                        Ein paar Bilder vom Gesamtpaket :lachen:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0521.jpg Ansichten: 1 Größe: 461,7 KB ID: 111937
                        Spoiler ->

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0522.jpg Ansichten: 1 Größe: 288,7 KB ID: 111938
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0523.jpg Ansichten: 1 Größe: 353,8 KB ID: 111939
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0524.jpg Ansichten: 1 Größe: 514,6 KB ID: 111940
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0525.jpg Ansichten: 1 Größe: 387,8 KB ID: 111941
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0526.jpg Ansichten: 1 Größe: 321,2 KB ID: 111942
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0527.jpg Ansichten: 1 Größe: 399,1 KB ID: 111943
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0528.jpg Ansichten: 1 Größe: 363,1 KB ID: 111944


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X