Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Molly's Game (2017) - Novamedia Limited Edition (Slipbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bilder (Lenticular Slipbox):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 41
Größe: 333,6 KB
ID: 109752

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 26
Größe: 334,8 KB
ID: 109764

    OVP. Oder zumindest fast. Ein Glück bin ich kein OVP-Sammler! Trotzdem muss ich Nova wegen eines möglichen Ersatz-Schubers kontaktieren, da meiner entlang des Folienrisses einen leichten Cut hat und dazu das Lenti einige Schürfstellen aufweist. Sowas habe ich bislang bei Nova noch nie gesehen, sondern eher bei Blufans. Aber ich mache mir da keine Sorgen, bislang hat Nova (bei mir) hinsichtlich jeglicher Anfragen extrem zufriedenstellend reagiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 26
Größe: 319,7 KB
ID: 109760

    Ausgepackt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 28
Größe: 302,5 KB
ID: 109762

    Auf der Rückseite ist lediglich der Name Molly Bloom geprägt, ansonsten verfügt die Slipbox nur über ein Hochglanz-Finish.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 26
Größe: 158,6 KB
ID: 109754

    Der Titel auf dem Spine ist auch geprägt. Beachtet den leichten Gold-Schimmer. Sehr schön!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 26
Größe: 433,6 KB
ID: 109757

    Auch wenn es auf dem Foto nicht unbedingt danach aussieht: die Qualität des Lentis ist sehr gut. Solche Nahaufnahmen lassen Lentis i.d.R. immer schlechter aussehen, als sie wirklich sind. Wer es nicht glaubt, möge sich z.B. das in Post #13 verlinkte Video ansehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 32
Größe: 266,7 KB
ID: 109759

    Im Schuber stecken ein Booklet und natürlich das Keep Case.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 25
Größe: 277,1 KB
ID: 109753

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 19
Größe: 319,1 KB
ID: 109755

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 30
Größe: 330,2 KB
ID: 109758

    Schlicht, aber ansprechend. Passt perfekt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 30
Größe: 332,5 KB
ID: 109763

    Das Motiv für den Innendruck ist dagegen wesentlich aufreizender ausgefallen. Klasse Artwork auf der Disc.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 27
Größe: 279,5 KB
ID: 109761

    Die Postkarten und Character Cards.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 27
Größe: 239,8 KB
ID: 109756

    Richtig edel, diese Edition. Vielleicht hole ich mir irgendwann zusätzlich noch den Full Slip in diese Sammlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X