Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade Runner 2049

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blade Runner 2049

    Es gibt wenige Filme, in denen der Soundtrack das gezeigte dominiert. Spontan fallen mir Tron Legacy und Mad Max Fury Road ein..
    Für mich ist der Soundtrack zu Blade Runner 2049 dazugekommen. Was Hans Zimmer und Benjamin Wallfisch nach dem aus von Johann Johannsson unter Zeitdruck abgeliefert haben ist grandios. Der stark visuell beeindruckende Film, gewinnt durch den Score enorm an Atmosphäre. Nebenher tonal fast eine Referenz auf der Blu Ray, man wird rundum eingehüllt und ist quasi mittendrin.
    Schon im Kino, in der Anfangssequenz war ich von der Dynamik angetan, welche sich durch den ganzen Film zog.
    Der Score wurde gleich besorgt auf Vinyl und dank Download Code, identisch zu der 2 CD Version, ein perfektes Paket.
    Nach wie vor läuft der Score recht häufig, auch ohne Bilder ist er absolut hörbar, letztlich kommen die Bilder automatisch im Kopf dazu...
    Somit von mir eine dicke Empfehlung mal reinzuhören!!




    Gruß Harry
Lädt...
X