Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Engines: Krieg der Städte (2018) (4K UHD+BD) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Amazon bietet das Steelbook aktuell für € 17,53 an.

    Kauflink: Amazon.de
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Uuuuund gekauft! . . . Gerade so das vorletzte erwischt!

    • Modesty Blaze
      Modesty Blaze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fiend For Life Gute Entscheidung :zwinker:

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist auch ein guter Preis für einen Film, der mir gut gefällt. Ich hab noch "Schatten der Wahrheit" draufgelegt und kann mir nun die Lieferkosten sparen. XD

  • #17
    Das Steelbook kam letzten Samstag an und hier sind mal ein paar Live-Bilder. Ist schön und ziemlich hochwertig verarbeitet. Alleine handwerklich ein verdammt gutes Schnäppchen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 01 - Cover Sheet.jpg
Ansichten: 66
Größe: 386,0 KB
ID: 279463

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 02 - Back Sheet.jpg
Ansichten: 54
Größe: 355,0 KB
ID: 279464
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 03 - Cover.jpg
Ansichten: 52
Größe: 290,8 KB
ID: 279465
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 04 - Back.jpg
Ansichten: 47
Größe: 247,4 KB
ID: 279466
    Keine Ahnung warum sich mein Smartphone hier nicht scharf stellen wollte. Ich hab es zig mal in verschiedenen Positionen versucht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 07 - Side.jpg
Ansichten: 53
Größe: 62,5 KB
ID: 279467
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 05 - Discs.jpg
Ansichten: 52
Größe: 253,6 KB
ID: 279468
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mortal Engines 06 - Inlay.jpg
Ansichten: 52
Größe: 245,5 KB
ID: 279469
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte ich ein paar Stunden vor dir bestellt, da bei mir noch 17 Stück verfügbar waren.

      Besonderes toll finde ich das Auge gelungen. Von den Farben und dem Effekte toll geworden.

  • #18
    Fiend For Life Gratuliere zum Neuzugang. Steelbook ist in der Tat eine Perle und herzlichen Dank für die Pics.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar

    Lädt...
    X