Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Anchorman 2: The Legend Continues (2013) - Entertainment Store exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Anchorman 2: The Legend Continues (2013) - Entertainment Store exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 28.04.2014
    Preis: £ 25,99
    Kauflink: Zavvi
    Besonderheiten: beinhaltet "Alternate Jokes Cut" auf zweiter Disc •
    WEA Steelbook • limitert auf 4.000 Exemplare • ohne dt. Ton

    Info: nach dem Aus von Entertainment Store wurden die Restexemplare u.a. über Zavvi abverkauft


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: anc_2_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 124,9 KB ID: 58531

    Quelle: Zavvi.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 11.10.2021, 23:49.

  • #2
    Infos:

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Vorderseite: Titel; Rückseite: Roy Burgundy)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Mit umgelegter J-Card, ohne Einschweißfolie.



    Inklusive der alternativen Fassung ("mit 763 neuen Witzen").



    Starkes Artwork! Aufgrund des Hochglanz-Lackes jedoch nur schwer ohne Spiegelung zu fotografieren. In Realität kommen die Farben kräftiger zur Geltung.



    Ein Highlight ist unzweifelhaft die Rückseite. Dort gibt es den geprägten Ron, einige lustige Zitate und die Farbpalette von der Front in umgekehrtem Verhältnis.



    Glücklicherweise haben die Paramount Grafiker am Spine nicht herumgedoktert. Die beiden Anchorman Steelbooks passen also perfekt nebeneinander ins Regal.



    Das Steelbook ist ein Prachtstück! Farben, Prägungen, Finish - vom Feinsten.



    Ganz klar, der Innendruck beim Vorgänger-Steel war besser. Bin kein großer Freund solcher "Stückelbilder", ich mag es lieber durchgängig. BD 1 mit Kinofassung, BD 2 mit Super-sized Version (aka Extended Cut), beide mit Bonusmaterial.



    Ein genauerer Blick auf Prägung und Lackierung vorne. Der Titel in Gold auf rotem Untergrund ergibt einen spitzenmäßigen Farbkontrast.



    Spektakuläre Rückseite, nicht wahr?



    Klasse Finish.





    Ansicht von schräg oben.

    Exzellentes Steelbook, eine klare Steigerung zum Vorgänger-Steel (das ja auch schon gelungen war). Den Film fand ich hingegen eher durchwachsen. Er hat einige urkomische Momente, aber es gibt doch eine Menge Leerlauf und viele Gags die nicht (mehr) richtig zünden. Mit der deutlich längeren "Super-sized Version" fällt dieses Manko sogar noch ein bisschen stärker ins Gewicht. Dennoch bleibt das Steel in der Sammlung, weil es eben so schön gelungen ist. Zudem passen beide Teile, trotz der markanten Unterschiede im Finish, gut zusammen:

    Zum Ende noch zwei Aufnahmen zwei Aufnahmen gemeinsam mit dem Steelbook zum ersten Teil:





    Obwohl sie sich vom Finish wie Tag und Nacht unterscheiden, passen sie m.E. dennoch sehr gut zusammen.
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 11.10.2021, 23:47.

    Kommentar


    • #3
      Es wäre schön, wenn man sich in UK, insbesondere bei Zavvi mal wieder darauf besinnt, in welcher Qualität man in früheren Jahren Steelbooks designt hat.

      Danke für die Pics Jo, beide Steels sehen klasse aus.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X