Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond – Die Titellieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Bond – Die Titellieder

    Neben den Bondgirls und den Bösewichten gehören die Titellieder, die im Vorfeld mit großer Spannung erwartet werden. Mir persönlich gefallen aus Dr. No einige Stücke sehr gut und sie sind für mich Evergreens geworden. Den Soundtrack besitze ich auf Schallplatte.

    Meine Favoriten daraus sind die Three Blind Mice und Underneath the Mango Tree. Das Titellied des ersten Bond ist der allseits bekannte James Bond Theme; ein Instrumentalstück.

    Von den gesungenen Titelliedern sind meine Fevoriten Klassiker wie From Russia with Love, Goldfinger oder GoldenEye. Aber auch das gitarrenlastige Another Way to Die kann sehr gefallen.

    LG Steffen




  • #2
     
    LG Steffen



    Kommentar


    • #3
       
      LG Steffen



      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Großartig! Eines der besten Bond-Lieder überhaupt!!

    • #4
      Die hier gefallen mir extrem gut:

      Diamonds are forever



      A view to a kill



      For your eyes only

      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #5
        Ich weiß, es passt nicht ganz, denn es ist kein Titellied. Aber als in den Mittneunzigern die Big Beats um die Ecke kamen, fand ich On Her Majestys Secret Service von den Propellerheads immer eins der besseren. ;)

        Kommentar


        • magpie
          magpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lief bei mir ne Zeitlang rauf und runter...

        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr cool! Der Song erinnert mich auch immer wieder an ein Skatevideo das ich damals auf VHS hatte. Ich glaube es hieß "The End...?", bei der Tony Hawk zu diesem Song einen kompletten Looping am Skateboard vollführte.

      • #6


        Ein abgelehntes Lied zu "Ein Quantum Trost"
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #7
          Der beste Bond-Song aller Zeiten:


           
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar

          Lädt...
          X