Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Paterson (2016) (BD+CD) - Plain Archive Exclusive #053 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Paterson (2016) (BD+CD) - Plain Archive Exclusive #053 (Steelbook)

    Vorbestellung:
    • Premium Box: Mo., 11.2.2019, 8:00 Uhr (dt. Zeit)
    • 1/4 und Full Slip: Di., 4.4.2019, 9:00 Uhr (dt. Zeit)

    Veröffentlichung:
    • 5.4.2019 (Premium Box)
    • 2.5.2019 (1/4 Slip und Full Slip)

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: Plain Archive Exclusive


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: paterson.jpg Ansichten: 1 Größe: 112,9 KB ID: 5962

    Quelle: Plain Archive Twitter


    Premium Box:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Paterson.jpg Ansichten: 1 Größe: 533,5 KB ID: 64149

    Quelle: Plain Archive Twitter


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2019-02-08-14-54-49-1.png Ansichten: 1 Größe: 1,41 MB ID: 66116

    Quelle: Plain Archive Instagram
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 17.11.2020, 13:42.

  • #2
    Live Bild vom Steel, inkl. Pin:



    Quelle: Plain Archive Twitter


    Außerdem noch Eindrücke vom Booklet oder anderen Boni:

    https://twitter.com/PlainArchive/sta...25312986943490

    Kommentar


    • #3
      Anbei ein Bild zur geplanten Premium Box.

      Dazu gab's noch folgende Details zur Verarbeitung (Ergebnis des Google Übersetzers):

      Patterson Blu-ray Steelbook Premium Box - Design der äußeren Box (gerendertes Bild).
      Die physische Verpackung besteht aus hochwertigem, importiertem schwarzem Papier mit feinen Silberperlenpartikeln auf einer Pappschachtel, der Rahmen ist mit gravierter Gravur auf die obere Platte gestanzt und das Bild wird eingefügt.
      Kommt im Februar.​​​​​​
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2019-01-03-11-40-34-1-1.png Ansichten: 1 Größe: 723,1 KB ID: 47028

      Quelle: Plain Archive via Instagram

      Kommentar


      • #4
        Beautyshot (Premium Box) eingefügt, Vorbestellungsdatum ergänzt.

        Anscheinend wird erst nach dem Vorverkauf der Premium Box über die weiteren Editionen entschieden, die dann im März bestellbar sein sollen. Alles noch ein wenig unklar. Aber es wird sicherlich bald weitere Informationen geben.

        Kommentar


        • #5
          Sieht ja wirklich ganz nett aus alles!
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #6
            Wird die #53 in der "Exclusive"-Reihe. Außerdem noch eine wichtige Info zum Full Slip (danke für den Beautyshot Major_Claark):

            Early March Pre-order: PATERSON Full-slip Steelbook
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            This is the Full-slip edition of the PATERSON Steelbook.
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            A 2-Disc configuration including the Soundtrack CD by SQÜRL.
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            We cannot determine the print run as the total print run of 2,000 will be allocated to the Premium Box first. Meaning, the more Premium Boxes are sold, the less Full-slip editions available for sale.
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            The retail price is $42.89
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            Please take this information into consideration when purchasing the Premium Box on February 11 at 4PM Korea Time.
            ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
            Thank you.
            Quelle: Plain Archive Instagram


            Außerdem hat Plain Archive in den Kommentaren bestätigt, dass es neben dem Full Slip noch einen 1/4 Slip, insgesamt also drei Editionen geben wird (1/4 Slip, Full Slip, Premium Box).

            Kommentar


            • Major_Claark
              Major_Claark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja auf die anderen Infos hab ich verzichtet. Interessiert sich ja eh keine Sau für die VÖ, außer wir beide.

          • #8
            Erste Live Bilder von der Premium Box:


            Quelle: Plain Archive via Instagram

            Kommentar


            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schaut schon gut aus, allerdings hätte ich einen tiefschwarzen "Rahmen" erwartet.
              Ansonsten: Langsam müsste PA doch mal wissen, ob es der Full Slip kommen wird, oder?

          • #9
            PO-Datum für 1/4 Slip und Full Slip steht nun fest, s. oben. Es wird 900 Full Slips geben, allerdings nur 250 für internationale Kunden. Die Anzahl der 1/4 Slips ist noch nicht bekannt.

            Kommentar


            • Major_Claark
              Major_Claark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              250 Stk. sollten bei dem Interesse auch ausreichen.

            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Joa, denke ich auch. Trotzdem mache ich mir schon wieder ein wenig Sorgen, weil ich 1/4 und Full Slip ergattern will. :-D

          • #10
            Hier könnte es bei mir der Full Slip werden, das Artwork finde ich klasse!
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #11
              Mein Triple Pack kam heute an:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PA-1.jpg Ansichten: 6 Größe: 318,8 KB ID: 103061

              Der koreanische Text (Titel) auf dem 1/4 Slip ist ganz leicht geprägt. Richtig schön.

              Beim Full Slip habe ich mir selbst ein Ei gelegt: Und zwar ging ich anhand des Beautyshots immer davon aus, dass der Text und das Symbol links unten in der Ecke auf der Vorderseite ...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PA-2.jpg Ansichten: 7 Größe: 257,3 KB ID: 103060

              ... das Hersteller-Logo des Buses darstellen sollten. Nun, seit heute weiß ich es besser! Uuuups, beim Beautyshot nicht genau genung hingesehen. ;-)
              Stört ein wenig den Gesamteindruck, aber nichtsdestotrotz kommt der Full Slip stark. Viele kleine Details, sehr gute Haptik. Freue mich schon aufs Auspacken.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PA-3.jpg Ansichten: 6 Größe: 379,4 KB ID: 103062

              Leider ist der 1/4 Slip nicht nummeriert.
              Obwohl mir die Nummern eigentlich ziemlich egal sind, finde ich es dennoch schade, dass Plain die schnellsten Besteller nicht mehr mit den ganz niedrigen Nummern belohnt. Das war immer ein spaßiger Ansporn, die POs schnell abzuschließen.
              Am Ende ist die Nummerierung aber egal, auf die Slips kommt es an. Und da gibt sich Plain wieder einmal keine Blöße.
              Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 03.03.2021, 16:47.

              Kommentar


              • #12
                Danke für die Bilder. Sollte der FS zu Paterson kommenden Monat noch verfügbar sein, wird er bestellt.
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • schneijo
                  schneijo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Davon ist wohl leider auszugehen. Leider für PA, nicht für Dich/den Kunden.

                • CineMatze
                  CineMatze kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja ich bin auch immer wieder erstaunt, welche tollen Editionen noch immer verfügbar sind.

              • #13
                Ich habe soeben per Mail die Info bekommen, dass es begrenzt wieder einige Full Slips gibt, nachdem dieser doch recht schnell OOS war. Musste dann jetzt zuschlagen.
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • #14
                  Infos (Steelbook):

                  Finish: Hochglanz
                  Prägung: Nein
                  Innendruck: Ja (Graustufen)
                  Spine: Titel


                  Bilder (Full Slip):

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 3 Größe: 358,4 KB ID: 198080

                  Spoiler ->

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 2 Größe: 403,9 KB ID: 198084

                  OVP.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 2 Größe: 314,5 KB ID: 198085

                  Clevere Gestaltung! Hat man auch nicht alle Tage, dass ein Bus das Hauptmotiv für einen Schuber abgibt. :-)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 7 Größe: 311,9 KB ID: 198083

                  Vom Großen ins Kleine, könnte man beim Vergleich von Vorder- und Rückseite meinen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 2 Größe: 199,5 KB ID: 198082

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 2 Größe: 254,1 KB ID: 198079

                  Hochglanz-, Struktur- und Regenbogenfolie allesamt vereint und das noch dazu bis in feinste Details (s. Scheibenwischer). Das ist schon stark gemacht.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 2 Größe: 199,8 KB ID: 198081

                  "Beauty is often found in the smallest details." - Jawohl, das hat sich Plain Archive wahrlich zu Herzen genommen und dann, nachdem die Details mit Regenbogenfolie ausgestattet waren, diesen schönen Satz auch noch tiefengeprägt. Klasse!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 2 Größe: 225,8 KB ID: 198086

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 09.jpg Ansichten: 2 Größe: 284,7 KB ID: 198087

                  Es nun keine Überraschung mehr, aber ich möchte nochmal unterstreichen, wie großartig das Steelbook in natura aussieht. Die Lebendigkeit der Farben und überhaupt die Farbpalette ist wunderbar.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 2 Größe: 270,5 KB ID: 198090

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 2 Größe: 387,1 KB ID: 198092

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12.jpg Ansichten: 2 Größe: 240,6 KB ID: 198089

                  Ein bisschen fällt der farblose Innendruck dagegen ab. Er gleich sich damit den beiden enthaltenen Discs an (CD mit OST und BD).

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 13.jpg Ansichten: 2 Größe: 263,2 KB ID: 198088

                  Umso größer ist die Freude wenn man sich dann wieder der Außenseite widmet.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 14.jpg Ansichten: 2 Größe: 359,3 KB ID: 198091

                  Man möge einige Verzeichnungen im Mauerwerk verzeihen; da ist mal wieder die Kamera-Software durchgedreht...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 15.jpg Ansichten: 2 Größe: 385,0 KB ID: 198094

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 16.jpg Ansichten: 2 Größe: 297,5 KB ID: 198093

                  Der Soundtrack von "SQÜRL" und die Track List auf einem separaten Papier, das mit im Steelbook untergebracht ist.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 17.jpg Ansichten: 2 Größe: 288,3 KB ID: 198096

                  Der Umschlag ist bei der Paterson VÖ ganz ordinär eingesteckt, d.h. diesmal also kein Wachssiegel oder eigens gestalteter Sticker, um ihn zu verschließen. Immerhin kann so nichts kaputtgehen (einreißen). ;-)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18.jpg Ansichten: 2 Größe: 209,0 KB ID: 198095

                  Ganz starkes Package von Plain, eine meiner Lieblings-VÖs von ihnen. Das liegt natürlich auch am Film, den ich einfach wahnsinnig gerne mag. Vielleicht hätte ich mir doch (auch) die Premium Box kaufen sollen. Major_Claark ... hm, bestellbar wäre sie ja noch ... ;-)
                  Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 03.03.2021, 16:48.

                  Kommentar


                  • Major_Claark
                    Major_Claark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wieder mal eine großartige Bilderstrecke von dir, danke dafür.
                    Die Premium Box überzeugt halt hauptsächlich durch ihren Inhalt und nicht wie der FS auch durch sein Finish. Die Verarbeitung der Box ist natürlich, wie üblich bei Plain, trotzdem hervorragend, aber kommt eben mMn ohne "Wow-Effekt" daher.

                  • schneijo
                    schneijo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die netten Worte Major_Claark
                    Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich jetzt auch zu dem Schluss gekommen, dass es die Premium Box nicht zusätzlich braucht. Außerdem war das WE teuer genug. Aber das weißt Du ja ohnehin genauso gut wie ich. ;-)

                • #15
                  Ich bin auch froh, den FS in der Sammlung zu haben. Großartiger Film, tolle VÖ, ein wirklich rundum gelungenes Package... Vielen Dank für die Bilder schneijo
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X