Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent Madness (Mediabook Cover A + B) [DVD]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silent Madness (Mediabook Cover A + B) [DVD]

    Silent Madness


    Release: 14.02.2019
    Publisher: Castello
    Auflage: je 333 St.
    Besonderheiten: erstmals uncut, leider nur DVD
    Booklet: 16 seitiger Buchteil mit Text von Mike Blankenburg
    Discs: 2 DVDs
    Verfügbarkeit: alle Händler

    Extras:
    Alternative Schnittfassung, Auschnitte aus 2 3D Fassungen,
    Bonusfilm mit dem Cast aus Silent Madness
    Originaltrailer









    Inhaltsangabe:
    In einer Irrenanstalt ereignet sich ein fataler Fehler. Anstelle eines harmlosen Patienten wird der unberechenbare Howard Johns entlassen. Dieser hatte im Wohnheim der weiblichen Omega-Verbindung ein Massaker angerichtet, nachdem er von den Studentinnen gedemütigt worden war. Nach Jahren der Isolation in der Anstalt und nach täglicher Behandlung durch Elektroschocks, ist er vollends zu einem Monster verkommen. Auf dem Weg zum Universitäts-Campus hinterlässt er bereits eine blutige Spur und setzt im Verbindungshaus fort, was er vor seiner Einweisung begonnen hatte. Zwischenzeitlich ist der Psychiaterin Dr. Gilmore aber die Verwechslung aufgefallen; sie heftet sich an die Fersen des Killers, der seinen mörderischen Eifer in die Tat umsetzt und Brechstangen, Vorschlaghammer und Schraubstock zu effizienten Mordinstrumenten zweckentfremdet.
    OFDb/IMDb

  • #2
    Leider keine Bilder zu sehen, da muss etwas beim hochladen schiefgelaufen sein...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


  • #3
    Hier noch mal die Cover:

    Cover A

    Cover A.jpg

    Cover B

    Cover B.jpg


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar

    Lädt...
    X