Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Blue Valentine (2010) - Plain Archive Exclusive #041 (Slipbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Blue Valentine (2010) - Plain Archive Exclusive #041 (Slipbox)

    Veröffentlichung: 11.1.2018

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    • Slipbox (1.500 Stk.): $ 33,69 (OOS)


    Slipbox:



    Quelle: Plain Archive
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 17.11.2020, 14:03.

  • #2
    Bilder (Slipbox):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 28
Größe: 348,1 KB
ID: 132304

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 24
Größe: 332,2 KB
ID: 132316

    OVP.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 25
Größe: 326,4 KB
ID: 132317

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 43
Größe: 292,9 KB
ID: 132312

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 25
Größe: 142,1 KB
ID: 132311

    Spine, ohne Prägung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 23
Größe: 302,3 KB
ID: 132315

    Sehr scharf konturierte Titelprägung. Me likey.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 27
Größe: 330,2 KB
ID: 132309

    Im Schuber steckt nur das Keep Case. Darin befinden sich dann noch ein versiegelter Briefumschlag und ein Booklet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 25
Größe: 306,2 KB
ID: 132313

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 25
Größe: 267,9 KB
ID: 132314

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 26
Größe: 278,4 KB
ID: 132318

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 24
Größe: 316,6 KB
ID: 132310



    Ganz genauen Beobachtern dürfte es bereits in den vorangegangenen Fotos des Keep Case aufgefallen sein: Hier stecken zwei Sleeves drin! Zwar ist dieser Bonus auf dem Beautyshot vermerkt (s. OP), aber so ganz auf dem Schirm hatte ich es nicht mehr, als ich meine Kopie geöffnet habe. Zunächst dachte ich tatsächlich: hoppla, da hat es PA zu gut mit mir gemeint und 2x das Sleeve eingesteckt. Aber wie ihr oben sehen könnt, hat das alles seine Richtigkeit. Das alternative Motiv ist sehr schön, aber aus Gründen der Konsistenz mit der Slipbox bleibe ich beim "vorgegebenen" Sleeve.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 25
Größe: 349,9 KB
ID: 132308

    Hier nun die im Keep Case befindlichen Boni: Booklet und Briefumschlag.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 23
Größe: 249,6 KB
ID: 132307

    Normalerweise mache ich mir ja nicht viel aus diesen Karten, aber diese hier sind etwas Besonderes.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 23
Größe: 203,4 KB
ID: 132305

    Sie sind nämlich wie Polaroids gestaltet und wirken verdammt edel. Beachtet auch die feine Struktur der weißen Bereiche (besonders gut links von meinem Finger zu sehen). Das ist kein Druck-Effekt, sondern tatsächlich ins Papier eingearbeitet. Klasse gemacht!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 18
Größe: 280,2 KB
ID: 132306

    Auf diesem Foto könnt ihr den edlen Siegel"wachs"-Verschluss des Briefumschlags im Detail sehen, den PA immer mal wieder ganz gerne verwendet anstatt den Umschlag einfach mit einem Aufkleber zu verschließen. Außerdem ist das Bild eine kleine (schmerzliche) Erinnerung an die Zeit, als PA die schnellsten Besteller noch mit niedrigen Nummern verwöhnt hat. Wirklich schade, dass sie dieses Prinzip aufgegeben haben. Es war immer ein schöner zusätzlichen Anreiz (und Nervenkitzel, hehe) bei den PA POs.

    Vielleicht nicht unbedingt der Film, den man sich ansehen sollte, wenn man sich ohnehin nicht besonders gut fühlt. Abgesehen davon ein ziemlich starkes Package von Plain. Man kann nur dankbar dafür sein, dass es ein solches Label bzw. einen solchen Publisher gibt, der auch "schwierigeren" Filmen zu würdigen VÖs verhilft. Blue Valentine ist zweifelsohne eine(r) davon.

    Kommentar


    • #3
      Wie immer vielen Dank für die tollen Bilder Jo schneijo . Immer wieder schön paar Sachen zu sehen, die man vielleicht nicht auf dem Schirm hat.
      Das schlimme daran. Es verführt zum kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir besten Dank für die Bilder. Eine wirklich tolle Edition. Ich kann als Ergänzung das tolle Steelbook von Zavvi noch empfehlen. Den Film sollte man dennoch gesehen haben, ich persönlich fand ihn sehr gelungen...
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Zavvi Steel ist vom Artwork her nicht schlecht, aber das lieblose Finish ist ein Dealbreaker.

        • CineMatze
          CineMatze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe es mal für nen schmalen Taler dort gekauft, kann mich gar nicht erinnern, dass das Finish so schlecht war, die Farbeffekte hatte ich eigentlich als ganz schick in Erinnerung. Muss ich mir heute Abend gleich noch mal anschauen :zwinker:
      Lädt...
      X