Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Netflix Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netflix macht nun Nägel mit Köpfe und in den ersten Ländern ist Account Sharing nur noch gegen Aufpreis möglich und sperrt Möglichkeiten für Sharing außerhalb des Haushalts:

    https://www.techbook.de/streaming/an...ccount-sharing

    Kommentar


    • Die Version mit Werbung wird in Deutschland am 03.11.22 starten. Pro Stunde soll es 4-5 Minuten Werbung geben mit Spots zwischen 15 und 30 Sekunden länge. Der Preis ist 4,99 Euro pro Monat und Ausstrahlung ist in 720p. Download und offline gucken wird nicht möglich sein und es kann sein dass einige Titel in der Version nicht zu sehen sein wird.

      https://www.fernsehserien.de/news/ne...tigten-angebot

      Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Die Version mit Werbung wird in Deutschland am 03.11.22 starten. Pro Stunde soll es 4-5 Minuten Werbung geben mit Spots zwischen 15 und 30 Sekunden länge. Der Preis ist 4,99 Euro pro Monat und Ausstrahlung ist in 720p. Download und offline gucken wird nicht möglich sein und es kann sein dass einige Titel in der Version nicht zu sehen sein wird.

        https://www.fernsehserien.de/news/ne...tigten-angebot
        720P? Das ist jetzt echt übel...
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

          720P? Das ist jetzt echt übel...
          Das Basis Abo ist auch nur in 720p

          Kommentar


          • Ich schätze, diese Maßnahme geht schnell nach hinten los. 5,-€ mit Werbung ist gerade noch so in Ordnung, aber dass einige Titel mir als zahlenden Kunden verwehrt bleiben soll?
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Ich schätze, diese Maßnahme geht schnell nach hinten los. 5,-€ mit Werbung ist gerade noch so in Ordnung, aber dass einige Titel mir als zahlenden Kunden verwehrt bleiben soll?
              Sollen 10% sein die noch fehlen, aber hier verhandelt man nach dass die auch mit rein kommen.

              Preislich ist man deutlich günstiger als Disney+ mit ihrer Werbeversion.

              Nun wo alle den Gürtel enger schnallen vermute ich könnte es für einige eine deutliche Alternative werden.

              Kommentar


              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                Das Basis Abo ist auch nur in 720p
                habe ebenfalls das Basis Abo, und für das bisschen das ich Netflix schaue, reichts. Und für die Kids langt‘s allemal…

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Die Version mit Werbung wird in Deutschland am 03.11.22 starten. Pro Stunde soll es 4-5 Minuten Werbung geben mit Spots zwischen 15 und 30 Sekunden länge. Der Preis ist 4,99 Euro pro Monat und Ausstrahlung ist in 720p. Download und offline gucken wird nicht möglich sein und es kann sein dass einige Titel in der Version nicht zu sehen sein wird.

                  https://www.fernsehserien.de/news/ne...tigten-angebot
                  Was ist denn das bitte für ein Müll-Angebot?

                  Kommentar


                  • Vermutlich werden die neuen, gehypten Titel wie z. B. "Glass Onion" nicht in dem Abo mit dabei sein, sondern nur für die High-Class-Abos verfügbar sein.

                    Kommentar


                    • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                      Vermutlich werden die neuen, gehypten Titel wie z. B. "Glass Onion" nicht in dem Abo mit dabei sein, sondern nur für die High-Class-Abos verfügbar sein.
                      Nee Glass Onion ist ein Netflix Original, die sind nicht davon betroffen. Bezieht sich wohl nur auf die zugekauften Lizenztitel.

                      Kommentar


                      • Ab Anfang 2023 soll das Account Teilen nur noch per Aufpreis möglich sein:

                        https://www.bild.de/digital/internet...4954.bild.html

                        Kommentar


                        • Die Version mit Werbung ist ein Totaler Flopp, so sehr dass das Risiko besteht dass diejenigen die Werbung auf Netflix geschaltet haben ihr Geld zurück verlangen könnten:
                          https://www.moviepilot.de/news/neues...zahlen-1139395

                          Kommentar


                          • chris.p.bacon
                            chris.p.bacon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, komisch...

                          • Sheldon Oberon
                            Sheldon Oberon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das kommt jetzt aber wahnsinnig überraschend. Wer hätte sich denn auch denken können, dass wenn Menschen im Free TV die Werbung nervt sie keinen Bock auf Werbung beim Streaming haben, das hätten doch alle lieben müssen. ;)

                        • Netflix-CEO Reed Hastings will in Rente gehen und gibt deswegen seinen Chefposten an Greg Peters ab, der zuvor Chief Product Officer war. Ted Sarandos bleibt jedoch vorerst ebenfalls CEO, so dass es bei der Doppelspitze bleibt.

                          Der Börsenbericht offenbart, dass das vergangene Jahr nicht so schlimm endet, wie es begonnen hat. Zwar wird nach wie vor versucht den Werbeflop schönzureden, aber immerhin konnten sich die Nutzerzahlen stabilisieren und sogar wieder neue Nutzer hinzugewinnen. Man ist noch nicht ganz auf dem Niveau wie vor dem Aktieneinbruch, aber die Richtung stimmt. Scheint als käme neue direkte Kurs an, bei dem man sämtliche Identitätspolitik aus dem Haus vertreiben will.

                          https://www.serienjunkies.de/news/ne...nz-116781.html
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • Das teilen des Accounts soll teurer sein als ein Basis Abo:
                            https://www.serienjunkies.de/news/ne...er-117076.html

                            Kommentar


                            • Der wohl künftige Knallhartplan wie die Kunden zukünftig das Geld aus der Tasche gezogen werden soll bishin zum kostenpflichtigen Freischaltcode der 7 Tage gültig ist wenn man im Urlaub gucken möchte, neben den Normalen Abokosten natürlich

                              https://www.fernsehserien.de/news/bis-zur-geraete-sperrung-netflix-geht-gegen-account-sharing-vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X