Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FR - Bumblebee (2018) - FNAC exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FR - Bumblebee (2018) - FNAC exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 30.04.2019
    Preis: € 22,99
    Kauflink: FNAC.com

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-Steelbook-Edition-Speciale-Fnac-Blu-ray.jpg Ansichten: 1 Größe: 25,5 KB ID: 61559
    Bildquelle: fnac.com
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Update Artwork Innendruck und Rückseite:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-Steelbook-Edition-Speciale-Fnac-Blu-ray-4K-Ultra-HD.jpg Ansichten: 1 Größe: 12,1 KB ID: 92192
    Bildquelle: fnac.com
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
      Update Artwork Innendruck und Rückseite:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bumblebee-Steelbook-Edition-Speciale-Fnac-Blu-ray-4K-Ultra-HD.jpg Ansichten: 1 Größe: 12,1 KB ID: 92192
      Bildquelle: fnac.com
      Wo er Recht hat ... was ein hässliches teil

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

      Kommentar


      • #4
        Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:
        Finish mit Spotgloss und Metallreflektionen (Augen, Himmel, Logo)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-steelbook-4.jpg Ansichten: 1 Größe: 75,1 KB ID: 95321
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-steelbook-1-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 240,8 KB ID: 95322
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-steelbook-5.jpg Ansichten: 1 Größe: 45,0 KB ID: 95323
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-steelbook-2.jpg Ansichten: 1 Größe: 89,2 KB ID: 95324
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bumblebee-steelbook-3.jpg Ansichten: 1 Größe: 117,2 KB ID: 95325
        Bildquelle: steelbookpro.fr
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Eine Prägung hätte es gut abgerundet. Schade!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Corrigan Beitrag anzeigen
            Eine Prägung hätte es gut abgerundet. Schade!
            Soll beim 2D Steel der Fall sein :zwinker:
            Mit etwas Glück erhalte ich noch heute mein Exemplar, dann kann ich berichten :lachen:

            Kommentar

            Lädt...
            X