Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Star is Born

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Star is Born

    Ein toller Soundtrack, auf dem Lady Gaga brilliert und nicht nur Popstückchen trällert. „Shallow“ gehört dieses Jahr zu den Anwärtern auf den Oscar für den besten Filmsong. Es lohnt sich aber auch, in die anderen Stücke reinzuhören. „Look what I've found“ oder „Is that alright?“ sind hier meine Anspieltipps.

    Die Doppel-Vinyl enthält nicht nur jede Menge schöne Songs, sondern ist auch in jedem Regal ein Schmuckstück :)

    VinylNEW4_1024x1024.png?v=1535566210.png
    LG Steffen




  • #2
    So ein toller Soundtrack! Ich habe den Film auch geliebt, aber den Soundtrack noch mehr. Vorher nicht gedacht, dass Bradley Cooper singen könnte. Die Version von 'La Vie En Rose' von Lady Gaga finde ich auch sehr schön, aber auch 'Always Remember You This Way' und natürlich 'Shallow'. Ich höre es mich gleich mal wieder an. :)


    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja ein feiner Soundtrack und ja, Bradley fand ich auch überraschend gut.
Lädt...
X