Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Visier (Lee Child)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Visier (Lee Child)


    Im Visier von Lee Child



    Story: In Frankreich hat jemand aus 1300 Metern auf den Präsidenten Geschossen, nur Spezialglass konnte es verhindern. Es gibt 5 Verdächtige Scharfschützen die in der Lage sind so zu schießen, ohne Alibi, Aufenthalt unbekannt. Jack Reacher wird angeheuert um den Täter zu finden, denn er hat einen der Verdächtigen vor 16 Jahren bereits schonmal hinter Gitter gebracht. Eine Jagd um die Welt beginnt.

    Dieses Buch hat 416 Seiten.

    Es ist das 19. Buch rund um den ehemaligen Militär Polizisten und Wanderer Jack Reacher und es lebt wieder nach dem Prinzip kennst du einen Jack Reacher Roman kennst du alle. Die Story ist sehr gradlinig und einfach gestrickt, aber Jack Reacher ist einfach vom Typ her die mega Coolness in Person, der Schweigsame Cowboy mit starkem Gerechtigkeitssinn, ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Sprüche sind wieder mal sehr geil. Und natürlich weiß er wie immer alles besser, ist jedem in jeder Form überlegen und macht alles Platt was sich ihm in den Weg stellt. Zum Schluss gibt es natürlich wieder auch mal ne Nette Wendung als Auflösung auf die niemand gekommen ist, außer natürlich Jack Reacher, der wie von selbstverständlich alles von Anfang an durchschaut hatte.
    Die Charaktere sind auch allesamt sehr einfach gestrickt mit viel Klischee. Ingesamt ein sehr unterhaltsames No Brainer Fun Action Thriller, wer die vorherigen Jack Reacher Romane mochte, mag auch diesen Roman. Es hat keinerlei Längen und die Geschwindigkeit beim Lesen vergeht wie im Fluge, auch wenn der Roman am Ende auch nicht lange im Gedächtnis bleibt.


    8/10 Punkte

    2 Jack Reacher Romane wurden sehr cool mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt.
Lädt...
X