Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heat (Lee Child)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Heat (Lee Child)

    High Heat von Lee Child



    Story: Der 17 Jährige Jack Reacher reist nach America um seinen großen Bruder in West Point zu besuchen, auf dem Weg sieht er wie ein Mann eine Frau bedrängt und er mischt sich sein. Die Frau entpuppt sich als FBI Agentin, während der Mann ein Verbrecherboss ist. Doch Reacher weicht keinem Kampf aus.

    Dieses Buch hat 97 Seiten

    Es ist der dritte Kurzgeschichten Roman rund um die Teeniejahre des Wandervogels Jack Reacher. Dieser Roman an sich ist sehr spaßig aber sowas von Over the Top dass ist schon fast zum Augen verdrehen. Reacher in jungen Jahren bereits sowas von allen überlegen, da wirken FBI Agenten wie Amateure. Er sieht und erkennt alles sofort, weiß direkt über alles bescheid und macht bereits Massen an Gegner platt. Ich hatte recht viel Spaß bei dem Roman, auch wenn ich sagen muss es ist auch ein total bräßiger No Brainer, denn man schnell wieder vergisst. Jack Reacher ist hier mit seiner stets überlegenen und ruhigen Art ne Mischung aus extrem cool und sehr anstrengend. Aber zum Abschalten eignet sich dieser Kurzgeschichten Roman sehr gut. Inhaltlich wird man schnell in die Story reingeworfen ohne große Erklärungen oder Hick Hack, dann ist die Geschwindigkeit durchgehend hoch ohne irgendwelche Längen. Wie gesagt eine Recht lockere Story ohne Anspruch und erst Recht nichts zum mitdenken.

    7/10 Punkte

    Die Story gibt es bisher nur in Englisch, ist aber von der Schreibweise sehr einfach gehalten.
Lädt...
X