Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Titel bei Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Juni liste ist da

    https://www.serienjunkies.de/news/am...me-101883.html

    Kommentar


    • Ein paar ordentliche Titel sind diesmal dabei

      Kommentar


      • Na, da hält sich meine Begeisterung aber in Grenzen!

        Bei den Filmen ist nichts dabei, was mich vom Hocker haut... schade!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • 2-3 Sachen sind dabei, aber alles keine Burner...

          Kommentar


          • Amazon überträgt heute das Bundesligaspiel, ist in Prime enthalten

            Kommentar


            • Amazon überträgt weitere Bundesligaspiele bis zum Seasonende:

              https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pr...st-der-Saison/

              Kommentar


              • Die neue Rauschmeisliste, diesmal recht lang:

                https://www.amazon.de/s?i=instant-vi...21&ref=sr_pg_1

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Nashville" fliegt raus, schade!

                  Wollte die Serie immer mal gucken, hab es aber im "normalen" TV nicht geschafft. Daher habe ich mich sehr gefreut, daß sie hei Prime enthalten ist. Und nun fliegt sie raus. Mist!

                  "Cujo" fliegt auch raus!

                • Ripper
                  Ripper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nashville ist schonmal rausgeflogen und kam dann inklusive Neuer Staffel wieder rein... Evtl hast Glück..

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny Meist hat Prime die Titel für 6 Monate im Programm, dann fliegt es für 6 Monate raus und dann ist es wieder drin.

              • Jeder der sich nur ein Hauch für Wrestling interessiert und ein bisschen auch auf die Probleme die der Job mit sich führt wissen will. Hier ein mega Tip: Resurrection of Jake the Snake Roberts ist nun im Prime Abo enthalten. Diese Doku hat es in sich

                Kommentar


                • Seit heute ist die turtles trilogie aus den 90ern bei Prime enthalten

                  Kommentar


                  • Crawl ist nun auch bei Prime

                    Kommentar


                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schon in der Watchlist...

                  • Die Juli Liste ist da:

                    https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pr...ghlights-2020/

                    Kommentar


                    • Hm, außer vielleicht 47 Meters Down und The Hunter ist nichts für mich dabei diesen Monat. Hustlers und Aufbruch zum Mond sind empfehlenswert, kenne ich aber beide schon.

                      Kommentar


                      • ...wird auch immer unspektakulärer, ein zwei Sachen die mich interessieren würden, aber nichts dabei...worauf ich mich freuen würde.

                        Kommentar


                        • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
                          ...wird auch immer unspektakulärer, ein zwei Sachen die mich interessieren würden, aber nichts dabei...worauf ich mich freuen würde.
                          Problem ist auch halt, jetzt kommt langsam zum Tragen dass seit März nichts weiteres mehr gedreht wurde, entsprechend sind viele Titel für die Streaming Sender gar nicht fertig

                          Kommentar


                          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                            Problem ist auch halt, jetzt kommt langsam zum Tragen dass seit März nichts weiteres mehr gedreht wurde, entsprechend sind viele Titel für die Streaming Sender gar nicht fertig
                            Muss ja nicht immer was neues sein, ich habe noch ca. 60-70 Filme aus den letzten drei Jahren (2017-2019), die ich noch gerne sehen würde. Von mir aus auch für 0,99€ leihen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X