Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last of Us: Part 2 (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade. Gerade für Gamer haben doch jetzt Zeit so richtig die Sau rauszulassen. Ich bin gerade bei dem Remaster von Assassin`s Creed II, was es mit den anderen drei Teilen auf einer Disc gibt; inklusive der Prequelserie und dem abschließenden Kurzfilm.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #17
      Ob als Reaktion auf die aktuellen Leaks (darunter konkrete Informationen zum Ende) oder eine Besserung der Corona- und Lockdown-Bedingungen: Nach der plötzlichen Streichung des ursprünglichen Mai-Termins steht jetzt wieder ein Releasedatum für The Last of Us Part II fest! Demnach soll man schon am 19. Juni 2020, also nur etwa einen Monat nach dem früheren Termin, mit Ellie, Joel und ihren neuen Abenteuern in der Post-Apokalypse rechnen dürfen. Sony Interactive kommentiert die Ankündigung mit den Worten: „Dank der zurückkehrenden Normalität in der globalen Vertriebsumgebung freuen wir uns euch mitteilen zu können, dassThe Last of Us Part II am 19. Juni erscheinen wird.“ Hermen Hulst, Head of Worldwide Studios, gratuliert dem Team von Naughty Dog persönlich zu seinen Erfolgen. „Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen. [Naughty Dog] hat hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen“, heißt es. Damit bekommen Spieler schneller als gedacht die Gelegenheit, in die endzeitliche Welt von The Last of Us Part II einzutauchen.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-l...-termin-87987/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #18
        Was hat es denn mit den Leaks auf sich? Kann jemand etwas darüber verraten ohne zu sehr ins Detail zu gehen?
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja okay, wenn das stimmt, dann ist das richtig ungeschickt.

      • #19
        Beginn einer epischen Reise im neuen Story Trailer!:

        https://www.blairwitch.de/news/the-l...trailer-76887/

        + Cover:

        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-l...trailer-76887/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #20
          Naughty Dog lüftet Making of mit Blick hinter die Kulissen:

          https://www.blairwitch.de/news/the-l...he-story-9786/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #21
            Ich bin jetzt eine Stunde drin und bis jetzt kann ich gar nicht genug von der Grafik, den Details und der Atmosphäre bekommen. Poah

            Was für eine unglaublich hochwertige und aufwendige Produktion mit unendlich viel Detailsreichtum.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #22
              Ich bin gestern mit dem Ellie-Teil fertig geworden und bin jetzt mit Abby dran. Spoiler im Verzug:

              Bis dahin war das Spiel schon atemberaubend gut mit ein bisschen Teenie-Drama zwischendrin. Das Gameplay hat mir hier besonders gut gefallen und ich liebe es, die Stadt nach Loot zu erkunden und mir die Details von allem anzusehen. Das macht richtig süchtig, gut gemacht NG. Ich hab bestimmt die Hälfte übersehen, obwohl ich soweit gründlich war. Konnte aber dennoch viel abstauben. Und ich kann gar nicht genug über die Details staunen, dabei spiele ich auf der PS4. Freue mich schon auf das nächste "Naughty Dog"-Spiel; was auch immer das sein soll. Angeblich soll es doch ein TLOU3 werden - allerdings mit komplett neuen Figuren; wenn die Geschichte stimmt. Also ist das Spiel weder bestätigt, noch ausgeschlossen. Wir werden sehen.

              Zum Ende Ellies-Abschnitts wird es sehr düstert und atmet eine gehörige Menge "Apocalypse Now". Gerade mit dem Boot, dem Gewitter, dem Regen und nassen Kapuze. Insgesamt ist die Inszenierung großartig! Trotzdem bin ich der "Bevorzugen"-Keule noch skeptisch... es ist nicht von der Hand zu Weisen, dass hier zumindest eine Prise davon drin ist und die Kritik nicht unbegründet ist. Das Spiel scheut nicht davor hart zu sein und ähnelt eher dem Leben, als einem Drehbuch. Wobei ab und zu ein bisschen "Drehbuch" durchscheint. Das Spiel will vor allen dingen Schocken, mal sehen, wie ich das finde.

              Mit Abby spielen interessiert mich gerade irgendwie nicht so, aber ich bin dennoch gespannt. Bis jetzt merkt man allerdings, dass Abby sehr viel herzlicher inszeniert wird, als Ellie und alle um sie herum sehr liebevoll sind. "Team-Abby" hat eine hohe Moralvorstellung und hat sie die bessere Ausgangslage, als Ellie in Jackson. Was ich nur selten dämlich finde, ist eine Schwangere im 6. oder 7. Monat an der Front kämpft? Was soll dem Spieler das denn vermitteln? Hier musste ich gleichzeitig den Kopf schütteln und lachen. Außerdem bekommt Abby zu Beginn schon viel Loot vor die Füße geworfen...

              Trotzdem ist es spannend beide Seiten zu spielen und wie jeder im Grunde genommen recht hat. Ich kenne zwar das Ende schon, aber die Details bis dahin nicht. Gerade was Abbys Kampagne angeht und was hier noch passieren wird. Zum Glück soll es diese Woche noch regnen.
              [the hatches are open!]

              Kommentar

              Lädt...
              X