Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DC Universe

    In den USA ging der DC Streaming Service bereits an den Start. Hier kann man alle DC Serien, Filme und Comics abrufen. Bei uns ist der im Moment noch nicht geplant.

    Die ersten eigenproduktionen laufen schon und werden bei uns bei Netflix demnächst.

  • #2
    Titans und Season 3 von Young Justice zeigen super Klickzahlen, besser als Netflix MCU Konkurrenz aktuell:

    https://www.cbr.com/dc-universe-tita...aming-success/

    Kommentar


    • #3
      Na dann ist es doch verschmerzbar, dass die MCU Serien auf Netflix eingestampft wurden :zwinker:

      Bleiben aber die DC Serien sicher bei Netflix, da Warner ebenfalls einen eigenen Streaming-Dienst plant?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Na dann ist es doch verschmerzbar, dass die MCU Serien auf Netflix eingestampft wurden :zwinker:

        Bleiben aber die DC Serien sicher bei Netflix, da Warner ebenfalls einen eigenen Streaming-Dienst plant?
        aktuell läuft ja Titans außerhalb der USA auf Netflix und Netflix verhandelt aktuell auch wegen Justice League Season 3 (Season 1+2 läuft da schon ewig auf Netflix mega erfolgreich)

        ob es natürlich ewig so weiter gehen wird, schwer zu sagen.

        Mit den Sachen von CW hat man ja noch nen längfristigen Vertrag mit Netflix

        Kommentar


        • #5
          Naja, solange es auf Netflix läuft, ist alles gut

          Hab mir jetzt die erste Folge "Titans" angeschaut und fand diese als Einstieg recht gelungen :zwinker:

          Kommentar


          • #6
            naja bisher gilt es ja nur für außerhalb der USA, dass kann sich aber schnell ändern wenn Warner mit ihrem Streamingsender weltweit startet

            Kommentar


            • #7
              Eben, dass war ja meiner erster Gedanke :zwinker:
              Nutzen wir jetzt die Zeit, so lange alles so ist, wie's ist

              Kommentar


              • #8
                Dreh von swamp thing abgebrochen da nun über die Zukunft des senders diskutiert wird

                https://www.comicbookmovie.com/tv/dc...ertain-a167845

                Kommentar

                Lädt...
                X