Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cobra Kai (Youtube Red)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Review zu Season 4 auf der Hauptseite
    Seit kurzem kann man die Serie „Cobra Kai: Staffel 4“ auf Netflix ansehen und wir haben das Review dazu: Hier lesen bei Filme.de

    Kommentar


    • #47
      Trailer zu Staffel 5

      https://youtu.be/xhQfXPU9mM0

      Kommentar


      • #48
        Ich habe Season 5 durch:

        Anfangs schwächelte die Staffel etwas aber so ab Folge 4 war man wieder in der Spur und machte wieder sehr viel Spaß. Es gab 2 weitere Rückkehrer. Eins davon erwartet aber anders als gedacht und dann die zweite Person als mega Überraschung inkl. Einer coolen Wendung. Thomas Ian Griffith ist ein hammer bösewicht. Unglaublich diabolisch. Actionmäßig geht es gut ab wobei gefühlt nach 5 Staffeln wie alles schonmal gesehen aber auf andere Art immer noch sehr cool zumal es nun auch sehr blutig zur Sache geht. Es wird auch weiterhin mit viel Nostalgiebonus gespielt und der Rock Score ist weiterhin überragend. Freue mich schon auf eine Season 6.

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab gestern die 3. Folge gesehen und bis auf den unnötigen aber unterhaltsamen Ausflug nach Mexiko finde ich die Staffel wieder mal gelungen. Johnny ist einfach der coolste. :)

      • #49
        Ich musste übrigens so lachen als bei einer Folge, ein Inside Joke zu Vetter Winnie rausgehauen wurde

        Kommentar


        • #50
          Nach Staffel 6 ist schluss:

          https://www.serienjunkies.de/news/co...mt-116796.html

          Kommentar


          • #51
            Finde ich nicht verkehrt jetzt. Ehe ihnen die Ideen ausgehen soll man lieber auf dem Höhepunkt aufhören. Und wer nicht genug hat kann ja mal den Film "The Paper Tigers" schauen . Geht bisschen in die Richtung und ist echt gut gemacht. Müsste auf prime laufen.

            Kommentar


            • #52
              Die Dreharbeiten an Season 6 wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Der Autorenstreik in den USA:

              https://www.moviepilot.de/news/netfl...stehen-1141355

              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und ich dachte die Drehbücher für die Episoden wurden schon längst geschrieben…

              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das hätte ich jetzt auch gedacht...dann waren sie wohl noch nicht fertig...

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler waren noch nicht fertig damit und selbst Änderungen am Drehbuch werden nicht mehr wegen dem Autorenstreik durchgeführt.
            Lädt...
            X