Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titans (DC Universe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titans (DC Universe)

    Teen Titans sind vergleichbar wie die Justice League nur hier besteht das Team aus den Sidekicks der Superhelden. Ich selbst bin einen riesen Fand der Teen Titans und nun kommt eine Realserie exklusiv auf dem DC Streamingsender.

    Hab soeben den Pilot gesehen:

    Es ist nicht zwar nicht die Überserei aber ich habe mich bei dem Start sehr gut unterhalten gefühlt. Die Charaktere werden nacheinander sehr ausführlich eingeführt, wobei ich mit Raven noch so meine Probleme habe, da ihre Ausstrahlung zu unschuldig ist und nicht so wie in der Vorlage düster. Mit Starfire die Optisch kaum der Vorlage entspricht hatte ich weniger Probleme. Einzig Beastboy wurde nur kurz am Rande gezeigt und konnte sich somit noch nicht beweisen
    Die Charkatere an sich bieten aber eine sehr gute Tiefe und jeder hat mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen und das Ganze ist ohne die Übliche CW Soapelemente.
    Action gab es jetzt nicht so viel aber wenn dann richtig. Der Gassenfight ist mega, irre brutal. Von den Ausführungen der Moves mit Speed Up sind diese sehr knallhart. Die CGI bei Starfire und bei Raven sind aber eher naja, Beastboy dagegen hatte recht miese CGI, ich sag mal Free TV Niveau und nicht wirklich gut. Aber immerhin kommen sie nicht so häufig vor. Storymäßig wurde bisher noch nicht viel erzählt es wurde erst mal ein paar Ausgangslagen geschaffen. Mal schauen wie die zweite Folge wird. Da ist noch Luft nach oben. Was das Gefluche angeht, bis auf die eine Szene aus dem Trailer war davon auch nichts im Pilot gesehen, aber immerhin wurde auch einiges auf Deutsch gesagt.

    Folge 2:
    Alter Schwede was für eine mega geile Folge. Hawk & Dove werden mega brutal eingeführt. Es gibt allgemein in dieser Folge jede Menge ultra Brutale Action. Die Fights sind wieder klasse choreographiert. Und jetzt wird auch geflucht ohne Ende. Lange nicht mehr so viel F-Bombs gehört.
    Die Story wird gut weiter geführt und Raven und Robin kriegen eine sehr gute Tiefe. Starfire und Beastboy tauchen nicht auf. Das Ende der Folge ist heftig und extrem dramatisch. Kann die nächste Folge kaum erwarten

    Folge 3:

    Auch in der dritten Folge hatte ich meinen Spaß, trotz Starfire und Beastboy. Okay Beastboy hatte mal wieder nicht mehr als nen Cameo, aber immerhin ganz nett. Zu Dove erstmal: Spoiler ->



    Starfire hat einige Bad Ass Momente und hat auch einige coole Dialoge, aber trotzdem ist optisch und die Art von Starfire mehr als nur gewöhnungsbedürftig wenn man die Comics kennt und ja selbst ich tuhe mich da sehr sehr schwer mit. Raven dagegen kommt wieder einmal klasse rüber und Dick kriegt durch Flashbacks etwas mehr Background, sprich man zeit mehr von seiner Origin. Action gibt es diesmal nur ein bisschen, somit auch nur wenig Gewalt. Geflucht wird auch aber auch hier deutlich weniger als in Folge 2. CGI gibt es auch ein bisschen aber diese sind allesamt mega unterirdisch. Die Story ist aber sehr interessant gestaltet, mit gutem Mysteryanteil rund um Raven. Freue mich auf Folge 4.

    Stand jetzt: Nicht die Überserie, dafür hat die Serie schon zu viele Schwächen wie z.B. CGI, Starfire aber ansonsten eine sehr unterhaltsame Serie bisher.

  • #2
    Folge 4:
    Auftritt Doom Patrol. Sehr witzige Folge. Auch Beastboy ist mehr dabei. Die Köstüme sind gewöhnungsbedürftig, die CGI wurdd besser aber immer noch nicht gut. Die charaktere sind aber klasse und es gibt ein paar geike Joles unterlegt mit klasse score. Der dramapart ist solide. Action gibtes nur minimal. Geflucht wird auch einigermaßen. Bin gespannt auf die doom patrol soloserie

    Kommentar


    • #3
      Folge 5: Die Story ging nur sehr langsam weiter aber dann kam der Hotelfight. und alter Schwede was für nen fight. Robin mega cool ging unglaublich ab. Dazu wird es stellenweise etwas böse vom Humor.
      Das Ende der Folge sorgte für nen geilen Jubelmoment

      Kommentar


      • #4
        Folge 6: Oh man was war die Jason Todd Folge für eine Enttäuschung. Es wirkte mehr wie eine Fillerfolge. Story schlich nur vor sich hin. Action gibt es nur zum Schluss aber die war geil. Jason Todd blieb hinter seinem Potenzial. Ich hoffe die nächste Folge wird besser

        Kommentar


        • #5
          Folge 7: sehr psycho und irre brutale Folge. Sehr spannend aber auch leicht wirr. Action gab es gegen Ende der Folge. Insgesamt ganz gut aber auch ganz anders als die folgen davor

          Kommentar


          • #6
            bei uns ab 11.1.2019 auf Netflix

            https://www.fernsehserien.de/news/ne...in-fuer-titans

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Yay! Freu mich .
              Lieben Gruß, Dimi

              Kommentar


              • #8
                Trailer zeigt Auftritt von Batman im Staffelfinale

                 

                Kommentar


                • #9
                  Aha, ist Batman jetzt der Böse?
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                    Aha, ist Batman jetzt der Böse?
                    böse naja, er ist etwas durchgedreht und übertreibt es mit der verbrechensbekämpfung :zwinker:

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh nein, nicht der Bat-Psycho von Frank Miller.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                        Oh nein, nicht der Bat-Psycho von Frank Miller.
                        so ungefähr

                        Kommentar


                        • #13
                          Folge 11:

                          Alter Schwede was für ein mega brutaler Auftritt von Batman. Der brutalste und blutigste Batman ever. Die Atmosphäre der folge ist sehr gut auch wenn man inhaltlich mehr oder weniger weiterhin auf der stelle bleibt. Wenn auch natürlich mit gewissen Clue.

                          Kommentar


                          • #14
                            Infos zur Post Credit szene im staffelfinale

                            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-credits-scene

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Serie ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie für mich persönlich. Hat überhaupt nix, außer mit den Namen der Charaktere gemeinsam. Als Elseworld Geschichte durchaus ok, aber wie so oft macht DC nur halben Kram und etabliert wieder etwas neues mit einer neuen Continuity. Toll für Leute die jedes Fuck oder jede Gewalttat abfeiern. Mir ist das zu profan und zu Brutal, ich brauche das nicht in einer Serie. Dafür reicht mir Game of Thrones. Diese Serie ist eine Love it or hate it, ich will nicht sagen das ich sie hasse, aber sie traf so überhaupt nicht meinen Nerv.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X