Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley Quinn - The Animated Series (DC Universe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harley Quinn - The Animated Series (DC Universe)

    Harley Quinn kreigt auch eine neue Zeichentrick Serie, welches in den USA auf DC Universe laufen soll. Und es kriegt TV MA (TV Version von R-Rated)

    der First Look Trailer ist herrlich. Gesprochen wird Harley von Kaley Cuoco


  • #2
    Kaley Couco postet Bild vom Dreh:

    https://www.moviepilot.de/news/nach-...-serie-1116793

    Kommentar


    • #3
      HARLEEYYYYYYYYYYY!

      Und es wird geflucht und es wird crazy und es spritzt Blut!

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Jab serie wird TV MA

        Kommentar


        • #5
          Neuer Trailer . . . zeigt jeder Menge neue Szenen. Nur schade, dass man die ganzen F-Wörter rausgepiepst hat.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Start ist heute. Erste Kritiken zeigen sich begeistert:

            https://www.moviepilot.de/news/nach-...-quinn-1122979

            Kommentar


            • #7
              Hab die erste Folge gesehen:

              Alter Schwede was für eine Endgeile Folge, schon in den ersten Minuten wird klar dass es keine Kinderserie ist, es ist irre blutig und die Sprüche sind zu geil, ich sag nur: "Said the guy who f*cks bats" Kaley Couco rockt die Rolle der Harley Quinn. Man merkt sie spricht die Rolle mit richtig viel Spaß und lässt Regelrecht die Sau raus. Man kriegt hier wohl auch die brutalste Harley ever geboten. Lake Bell als Gegenpol Poison Ivy macht ihre Sache ebenfalls super. Bell und Couco harmonieren wirklich sehr gut zusammen.
              Alan Tudyk macht einen guten Joker, trotzdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig ist, da Mark Hamill die Rolle ja so sehr geprägt hat. Aber auch hier die Dialoge zwischen Harley und Joker sind klasse mit witzigen Fremdschäm Momenten. Batman ist auch wieder an Bord dient aber dazu Grundlage zu liefern für jede Menge Jokes.
              Insgesamt klasse Start in die Serie. Hoffentlich könne die das Level halten.

              Kommentar


              • #8
                Season 2 bestätigt und soll schon im April kommen:

                https://www.comicbookmovie.com/tv/dc...-april-a173385

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre zu geil! Könnte ich eigentlich mal wieder weiterschauen. Die Serie ist der Hammer!
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab die erste Staffel durch:

                    Die Serie ist definitiv nichts für Kinder. Es wird geflucht ohne Ende und ist ein regelrechtes Gorefest. Der Humor herrlich böse und durchgeknallt und die Sprecher machen alle einen sensationellen Job, allen voran Kaley Couco. Zwar wird die Story im Verlauf immer durchgängiger aber ich muss sagen da sich mehr oder weniger nur ein verrückter Moment nach dem anderen aneinanderreiht verläuft sich das Ganze schon etwas und der anfängliche Jubel weil es komplett anders ist als man sonst kennt wird mehr und mehr in Richtung ja ganz nett anzuschauen und recht lockerer Spaß ohne jetzt extrem zu begeistern. Die Staffel hat natürlich weiterhin seine MOmente, vor allem wenn Batman ins Spiel kommt, aber leider wurde es wieder nicht die Überserie von DC Universe, sonder eher gehobenes MIttelmaß, aber immerhin für zwischendurch mal ganz nett anzuschauen. Die Animationen sind aber recht hochwertig wie alle DC Animations.

                    Kommentar


                    • #11
                      season 2 trailer
                       

                      Kommentar


                      • #12
                        Staffel 1 erscheint am 02.06 in den USA auf DVD

                        https://www.comicbookmovie.com/tv/dc...e-date-a174672

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab die zweite Staffel durch:

                          Insgesamt hält die zweite Staffel das Niveau der ersten Staffel und ist weiterhin nichts für zartbesaitete. Es wird geflucht ohne Ende und geht sehr blutig zur Sache. Die Story ist mehr oder weniger durchgängig erzählt und total durchgeknallt und erzählt wohl die verrückteste Liebesgeschichte ever. Die Charaktere gewinnen gut an Tiefe und machen weiterhin tierisch viel Spaß.Trotzdem wirkt es immer noch etwas wie eine Aneinanderreihung verrückter Momente. Die unzähligen Gaststars machen extrem viel Laune und man merkt auch dass die Serie sich null ernst nehmen will. Vor allem die Darstellerung von Gordon ist ganz großes Kino. Die Sprecher selbst machen ihre Sache gewohnt super, allen voran Kaley Couco, die ihre Rolle als Harley wirklich rockt. Zum Bingen lohnt sich die Staffel aber immer noch nicht, weil mit der Zeit die Serie mit ihrer brachialen Art etwas eintönig wird, aber wohldosiert macht die zweite Staffel immer noch tierisch viel Spaß. Mal schauen ob die Serie eine dritte Staffel kriegt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Serie irgendwo legal zu streamen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
                              Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Serie irgendwo legal zu streamen?
                              Itunes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X