Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitcher: Der Highwaykiller (1986) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitcher: Der Highwaykiller (1986) (Mediabook)

    Am 3.Mai veröffentlicht Filmjuwelen ebenfalls ein Mediabook zu"Hitcher-Der Highwaykiller. Cover gibt es noch nicht.
    Technische Daten:
    Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 2.0, Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
    Bildformat: 2,35:1 (16:9) (Widescreen) (Metrocolor)
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: 97 min.
    Extras:
    Umfangreiches Bonusmaterial: Dokumentation "The Hitcher - How do these Movies get made?" (ca. 38 Min.; deutsche UT); Audiokommentar von Regisseur Robert Harmon und Drehbuchautor Eric Red; szenenspezifischer Audiokommentar; Kinotrailer (deutsch, englisch)
    https://alive-ag.de/index.php?page=a...ikelNr=6419189
    Zuletzt geändert von Dagoba; 10.02.2019, 19:28.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    Bei Facebook wurde nun das Artwork vorgestellt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hitcher 1986.jpg
Ansichten: 22
Größe: 95,5 KB
ID: 67927


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #3
      Sieht ja wie das Cover C von Nameless aus..




      Gruß Harry

      Kommentar


      • #4
        Ist jetzt bei Amazon gelistet für 21,99-fairer Preis. Mal sehen, ob der bis Mai noch etwas sinkt, aber zuschlagen werde ich auf jeden Fall.

        https://www.amazon.de/Hitcher-Highwa...ywords=Hitcher
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar

        Lädt...
        X