Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Man Standing (ABC/FOX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Last Man Standing (ABC/FOX)

    Es war das große Comeback von Tim Allen bekannt aus Hör mal wer der hämmert. 6 Staffeln lang war die Sitcom die erfolgreichste Freitag Abendserie des Disney Senders ABC, wo sie zur Überraschung vieler abgesetzt worden ist, Grund, man wollte die Serienpolitk ändern, und das Politisch unkorrekte Last Man Standing passte nicht rein. Das Resultat, Freitag Abends guckt kaum noch einer ABC.

    Nach einem Jahr Pause hat Fox beschlossen die Serie zurück zuholen. Sehr zur Freude viele Fans.

    Ich selbst liebe die Serie, jede Staffel rockte ohne Ende und freue mich auch auf Season 7, die aktuell direkt wieder genauso rockt.


  • #2
    Hab zuletzt wieder angefangen die Serie von Anfang an zu schauen und sie ist einfach nur klasse! :) Schau's jetzt wahrscheinlich schon zum 3.-4. mal, macht jedes mal total Spaß!

    Freu mich auf die nächste neue Folge!

    Kommentar


    • #3
      jab diesen Freitag geht es weiter, letzte Woche war Pause wegen dem komischen Sport namens Baseball

      Kommentar


      • #4
        S07 Folge 5:

        Bewerbungsgespräch im dem Vater der chinesischen Austauschstudentin. So geil. Ich konnte nicht mehr vor lachen. So viele unglaubliche Mike Baxter Momente. Dazu ist das mädel ähnlichdraus wie Jen. Hat also viel Potenzial

        Kommentar


        • #5
          Definitiv die beste neue Folge bislang, was hab ich gelacht!!

          Jen wird klasse, bei der hab ich ein sehr gutes Gefühl. Es war an der Zeit wen Neues rein zu bringen, jetzt wo's nicht mehr die drei Töchter daheim sind. Und ich denke Jen wird diese Leere richtig gut füllen. Das "Bewerbungsgespräch" mit ihrem Vater...boah, wie geil! Mike zerreißt es förmlich! Und dann später im Laden wo die drei klarstellen wollen wie er wirklich ist... wirklich eine durch und durch gelungene Episode, die richtig Vorfreude auf alle weiteren Folgen macht! Spätestens jetzt ist die Serie wieder in alter Stärke zurück. :)

          Kommentar


          • #6
            ja alleine die Sprüche über Clinton und Mike: I just litaraly bite my tongue.
            Ich konnte nicht mehr

            Das wird groß ich spüre es

            Kommentar


            • #7
              Ohja, allein die ganzen Situationen wo Vanessa und Jen ständig Geologie-Puns austauschen werden... ordentlich Stoff um Mike zu nerven und wütend zu machen.

              Jen wird glaub ich richtig stark, hat mir sofort gefallen.

              Finds schön dass Ed scheinbar ja weiterhin dabei bleibt, der hätt mir sonst auch gefehlt.

              Nachdem ich die entsprechenden Folgen zuletzt auch mal wieder sah, würd ich auch gern Blanca mal wieder sehen, und wenn nur als Besuch mal für eine Folge. Die war auch ne klasse Nebenfigur... "release the beach cats!!"

              Kommentar


              • #8
                ja vanessa und Jen sehr geil nun beide gegen Mike, könnte einfach nur mega werden.

                Ich bin auch froh das Ed nicht ganz weg ist

                Kommentar


                • #9
                  Kann ja so wie bei Bob Kelso in Scrubs sein, dass er zwar seinen Job aufgibt, aber trotzdem ständig vor Ort rum hängt. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Serie bleibt weiterhin Zielgruppensieger am Freitag:

                    https://www.serienjunkies.de/news/qu...ick-93296.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Nice! 8. Staffel kann kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        und das Lustige ist: ABC hat noch nicht mal halb so viele Zuschauer, Suck it Disney

                        Kommentar


                        • #13
                          Geschieht ihnen absolut zurecht! Glücklicherweise konnte man diese Fehlentscheidung nun nachträglich noch korrigieren, das Glück hat man ja nicht immer...Lethal Weapon z.b. ist ja absolut gegen die Wand gefahren worden und nicht mehr zu retten...

                          Da kommt man selbst in die Stimmung einen Mike Baxter Vlog zu machen...

                          Kommentar


                          • #14
                            S07 Folge 6:

                            Mhmm für Last Man Standing Verhältnise muss ich sagen war die Folge nur Solide. Die Story rund um Boyd war witzig auch Mike hatte coole Momente, aber durch die Boyd story und Vanessas Mom Story hatte Mike wenig Screentime, und somit weniger coole Momente wie gewohnt

                            Kommentar


                            • #15
                              Dem stimme ich zu, war ne "ok" Folge, da kann LMS deutlich mehr. Die Geschichte um Vanessa und ihre Mutter war nicht sooo interessant und auch nicht so witzig...irgendwie stellen sie Vanessa manchmal absichtlich etwas kurzsichtig dar um ne Geschichte zu erzählen hab ich's Gefühl...wie auch schon früher als sie bei der Präsidentschaftswahl für Hilary war nur weil die ne Frau ist...und sie sie deswegen auch wählen würde, wenn sie nicht hinter ihr stehen würde. oO Einer der dümmsten Momente in der Serie, irgendwie kriegt solche meist Vanessa ab.

                              Naja, war trotzdem spaßig - hoffentlich ist ab nächster Folge nun die Chinesin dabei, habs Gefühl man braucht einfach was Neues, jetzt wo Eve wegfällt und Mandy nur "ganz ok" ersetzt wurde...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X