Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonisch (2001) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonisch (2001) (Mediabook)

    Am 23.Mai veröffentlicht Koch Media "Dämonisch"(mit Bill Paxton) als Mediabook:

    http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...lu_ray_2_dvds/

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_1032006.JPG Ansichten: 1 Größe: 38,5 KB ID: 66957
    Zuletzt geändert von Dagoba; 10.02.2019, 19:31. Grund: Stichworte ergänzt
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    Genial ! Von diesem großartigen Film halte ich immer noch (mangels bisheriger Alternative) die DVD vor. Der Film ist in jeder Hinsicht besonders - und zeigt, das Paxton auch als Regisseur überzeugen kann. Ich freu mich drauf, den Film dann endlich mal wieder - und v.a. in HD zu sehen :-).
    @Chestbuster - Danke, my News of the Day!
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cineast aka Filmnerd Beitrag anzeigen
      Genial ! Von diesem großartigen Film halte ich immer noch (mangels bisheriger Alternative) die DVD vor. Der Film ist in jeder Hinsicht besonders - und zeigt, das Paxton auch als Regisseur überzeugen kann. Ich freu mich drauf, den Film dann endlich mal wieder - und v.a. in HD zu sehen :-).
      @Chestbuster - Danke, my News of the Day!
      Gern geschehen. Für solche Informationen ist das Forum schließlich da. Hab den Film auch in meiner Sammlung, sehr guter Film, der leider grundlos in der Versenkung verschwunden ist. Ich freue mich auf die HD-Veröffentlichung und bin gespannt, wie das Mediabook wird.

      Leider muß man sagen, das Bill Paxton als Regiesseur überzeugen KONNTE-er weilt ja leider nicht mehr unter uns.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Cineast aka Filmnerd
        Cineast aka Filmnerd kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr spitzfindig, mein Lieber - aber Du hast, in diesem Fall allerdings leider, recht :-).

    • #4
      Gute Filme, die Koch hat. Leider aus meiner Sicht keine guten Mediabooks. Werde hier warten, bis der Preis fällt.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #5
        Amazon bietet das Mediabook aktuell für € 12,62 an.

        Kauflink: Amazon.de
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar

        Lädt...
        X