Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dust Devil (1992) - The Final Cut - Special Edition (BD+DVD+CD) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dust Devil (1992) - The Final Cut - Special Edition (BD+DVD+CD) (Mediabook)

    Dust Devil - The Final Cut - Special Edition

    VÖ: 23.05.2019
    Publisher: Koch Media
    Auflage: bisher unbekannt
    Besonderheiten:
    Booklet:
    Discs: 1 Blu-ray + 3 DVDs + 1 CD
    Verfügbarkeit:
    Bildquelle: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...y_3_dvds_1_cd/
    Extras: Trailer, Alternative Kurzfassung, Workprint, Interview mit Richard Stanley, Interview mit Marianne Sägebrecht, 16mm-Homevideos, diverse Dokumentationen von Richard Stanley, Bildergalerie


    Inhaltsangabe:

    Ein dämonischer Gestaltwandler (Robert Burke) durchstreift die Wüste Namibias auf der Suche nach neuen Opfern - und mit jedem Mord wachsen auch seine teuflischen Kräfte. Als sich die junge Wendy (Chelsea Field) in den geheimnisvollen Wanderer verliebt, scheint sie die einzige zu sein, die seinem grausamen Tun ein Ende setzen kann. Unterstützt wird sie dabei von einem örtlichen Cop - und schamanischer Magie...

    Bilder:



    DANKE an die Köche, dass diese tolle Film endlich zu HD-Ehren hierzulande kommt und dann auch noch in einer so tollen VÖ mit inkludiertem Soundtrack - Fanherz, wat willste mehr :-)
    Zuletzt geändert von Dagoba; 25.02.2019, 01:23. Grund: Stichworte ergänzt
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Wusste gar nicht, dass es davon auch eine längere Fassung gibt. Für mich aber auch irrelevant. Hab den Streifen ein einziges Mal gesehen und fand ihn schon tierisch langweilig.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Wird ein Mediabook.

      Mit etwas Glück auch ein reguläres Großes Book.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #4
        Ist jetzt bei Amazon gelistet: KLICK

        Artwork:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81ctKuOzhkL._SL1500_.jpg
Ansichten: 52
Größe: 245,6 KB
ID: 73514
        Quelle: amazon.de



        Sieht nicht wirklich nach einem Mediabook aus...

        Kommentar


        • #5
          Schaut tatsächlich eher nach einem Digipak aus. Chance vertan würde ich mal sagen.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar

          Lädt...
          X