Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der weite Ritt (1971) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der weite Ritt (1971) (Mediabook)

    Der weite Ritl
    (Originaltitel: The Hired Hand)

    VÖ: 11.04.2019
    Publisher: Koch MEdia
    Auflage: nicht bekannt
    Besonderheiten:
    Booklet:
    Discs: 1 Blu-ray und 2 DVDs
    Verfügbarkeit:
    Bildquelle: http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...ay_und_2_dvds/
    Extras: Trailer, Dokumentation, Geschnittene Szenen, Interview mit Martin Scorsese, Interviews, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial


    Inhaltsangabe:

    Harry (Peter Fonda) verließ einst seine Familie um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn Jahre später wieder zu seiner Frau Hannah (Verna Bloom) und der gemeinsamen Tochter zurück. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das Glück in der Familie nur langsam wieder auf. Als er eines Tages eine blutige Botschaft aus seiner Vergangenheit erhält, zieht Harry voller Hass los, um sein altes Leben ein für alle Mal zu beenden...

    Bilder:



    genialer Western von Fonda - wird natürlich gekauft!
    Zuletzt geändert von Dagoba; 10.02.2019, 19:34. Grund: Stichworte ergänzt
    Bild könnte enthalten: Text
Lädt...
X