Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Grand Tour (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Grand Tour (Amazon)

    Nachdem das Moderatorenteam und Macher der Hit Sendung Top Gear von BBC gefeuert wurden, bekamen sie ein unglaubliches Angebot von Amazon, 3 Staffeln 36 Folgen, 250 Mio Dollar Budget und komplett freie Hand. Es entstand eine der verrücktesten und lustigen Autosendungen überhaupt und die Serie brach alle Rekorde, weltweit eines der meistgestreamte Serien, und meist illegal downgeloadete und stoß damit GoT vom Thron. Die Show ist zu herrlich, die Moderatoren hauen sich einen geilen Spruch nach dem anderen rein, total trocken. Politisch alles andere als Korrekt und natürlich lassen sie Automäßig die Sau raus und es wird gebrettert was das Zeug hält. Da sie nicht auf Sponsoren angewiesen sind, ziehen sie ohne Rücksicht auf Verluste über die Autos her und trotz mega Unterhaltungswert bleibt es interessant..

    Auch Season 2 rockt ohne Ende, keine einzig Schwache Folge und ich lache ohne Ende. Zurecht zur Zeit das Aushängeschild Nr. 1 für Amazon Prime


  • #2
    Gerade auf Facebook gesehen, Staffel 3 startet am 18. Januar auf Prime

    Kommentar


    • #3
      News des Abends....

      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #4
        Der Season 3 Trailer

         

        Kommentar


        • #5
          Wie grandios das schon wieder aussieht! ich freu mich wie Bolle!
          Gruß Mark

          Kommentar


          • #6
            Es gibt bereits Gespräche über Season 4 und Clarkson bestätigt auch schon dass es nach Season 3 mit Grand Tour auf jedenfall auf Amazon weiter gehen wird. Zumindest bestätigt er Specials, ebenso findet er das Arbeiten mit Amazon klasse und umgekehrt.

            https://renewcanceltv.com/amazon-pri...-for-season-4/

            Kommentar


            • #7
              Sowas lese ich gern, sogar sehr gern.
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • #8
                Interne Quellen sprechen schon über eine Mögliche Staffel 5 weil Amazon hat nicht vor die Serie zu beenden, geschweige den nen Plan wann man es beenden will:

                https://tvshowscancelled.com/the-gra...n-4-on-amazon/

                Kommentar


                • #9
                  Vorgestern bei der offiziellen Premiere soll angeblich Season 4+5 offiziell bestätigt worden sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Season 3 Folge 1

                    Sehr cooler Season 3 Start, ganz im Zeichen der Muscle Cars. Die Running Gags wie Sir Crash A Lot rocken wieder was das Zeug hält. Die Autoszenen sind wirklich hammer und die Detroit Kulisse so richtig abgewrackt kommt klasse rüber. Mein Persönliches Highlight war das Finale mit Hammond sowie kurz vorher die Sequenz mit dem Palm Öl. Ich konnte nicht mehr vor Lachen

                    Kommentar


                    • Ripper
                      Ripper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Werde ich auch gleich anschauen. Freu mich schon wie Bolle!

                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Muss noch die andere Hälfte der zweiten Staffeln fertig schauen. Der Trailer macht schon spaß. Bin wieder angefixt. Schön das es auch weiter geht.

                  • #11
                    Für die nächsten zwei Jahre soll es in jedem Jahr mind. 4 Specials geben:

                    https://www.thesun.co.uk/motors/7776...es-new-season/

                    man geht weg von Zelt

                    Kommentar


                    • #12
                      Specials sind natürlich klasse! Schade ums Zelt, ich fand das eigentlich sehr spaßig!

                      Freu mich schon auf die Folge morgen. Die erste Folge hat mich gleich wieder richtig angefixt:lachen:
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • #13
                        man hatte ne Zuschauerumfrage gemacht und da mochten viele das Zelt nicht, dementsprechend meint man wohl nun weg damit.

                        Kommentar


                        • #14
                          Season 3 Folge 2

                          Part 1 des Kolumbien Specials, einfach zu geil. Alleine der Auftakt am Stand, ich habe Tränen gelacht. So herrlich geile Momente und Clarkson wunderbar trocken. Hammond natürlich mit seinem Mega Schlitten mit Köpper ins Fettnäpfchen, wie üblich kriegt er ein Abzug nach dem anderen aber hauptsache optisch geiles Auto. Die Szene mit der Brücke mega. Man sah regelrecht wie Hammond gezittert hat, sein Hemd konnte man danach wohl auswringen
                          So geil, ich liebe diese Serie nun wieder eine Woche warten

                          Kommentar


                          • #15
                            Kommt Teil zwei vom Special nicht schon morgen? Steht zumindest in der Beschreibung von Part 1
                            Gruß Mark

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X