Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquaman and the Lost Kingdom (DCU, 2023; Wan, Momoa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aquaman and the Lost Kingdom (DCU, 2023; Wan, Momoa)

    Nach dem Mega Erfolg von Aquaman wurde ein 2. Teil bestätigt. Produzent soll wieder James Wan sein, Regie steht noch nicht fest.

    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...10219_Aquaman2

  • #2
    und Drehbuchautor von Teil 1 ist auch wieder dabei

    Kommentar


    • #3
      Und ich bin auch wieder dabei... Teil 1 war sensationell!!!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • #4
        Ich hab’s leider immer noch nicht geschafft den ersten Teil im Kino mir anzuschauen. Aber freue mich auf einen weiteren Teil...
        Zuletzt geändert von Blu Magic Ray; 13.02.2019, 15:58.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
          Ich hab’s leider immer noch nicht geschafft den ersten Teil im Kino mir anzuschauen. Aber freue mich auf einen weiteren Teil...
          Da bist du nicht der einzige. Ich werde jetzt aber auf den Heimkinorelease warten und den Kinobesuchen auslassen.
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das solltet Ihr beide nicht tun (den Kinobesuch auslassen, meine ich)!

            Der Film wirkt ob seiner optischen Opulenz sehr auf der großen Leinwand!!!

            Traut Euch...

          • CineMatze
            CineMatze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mir fehlt aktuell schlicht die Zeit... aber vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie...

        • #6
          Black Manta in Aquaman 2 bestätigt:

          https://heroichollywood.com/yahya-ab...uaman-2-return

          Kommentar


          • #7
            Nachdem es Gerüchte gab dass man Amber Heard gefeuert hat, bestätigt Warner noch mal, dass es nicht der Fall ist. Noch ist Amber Heard Teil von Teil 2. Dies kann sich natürlich ändern falls sie ins Gefängnis muss weil sie Nachweislich Beweise im Bezug auf die Häusliche Gewalt mit ihrem Ex Johnny Depp gefälscht hat:

            https://www.comicbookmovie.com/aquam...ntrary-a175272

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Nachdem es Gerüchte gab dass man Amber Heard gefeuert hat, bestätigt Warner noch mal, dass es nicht der Fall ist. Noch ist Amber Heard Teil von Teil 2. Dies kann sich natürlich ändern falls sie ins Gefängnis muss weil sie Nachweislich Beweise im Bezug auf die Häusliche Gewalt mit ihrem Ex Johnny Depp gefälscht hat:

              https://www.comicbookmovie.com/aquam...ntrary-a175272
              Und vorher haben alle auf Depp eingedroschen, ich erinnere mich an seine Verpflichtung in Tierwesen 2 und den Shitstorm, den WB und JK ernteten. Dämmliche Internetmob Mentalität!!
              STAR WARS
              Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
              Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

              Kommentar


              • #9
                Nachdem Depp von Fantastische Tierwesen gegangen wurde, wurde eine Petition gestartet dass man Amber Heard aus Aquaman 2 rauschmeißen soll:

                https://www.comicbookmovie.com/aquam...9974#gs.kp8fjr

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Nachdem Depp von Fantastische Tierwesen gegangen wurde, wurde eine Petition gestartet dass man Amber Heard aus Aquaman 2 rauschmeißen soll:

                  https://www.comicbookmovie.com/aquam...9974#gs.kp8fjr
                  Was für ein Schwachsinn

                  Kommentar


                  • #11
                    Früher hätten die einfach wie Taylor und Burton Filme gemacht wo sie sich ständig streiten... :zwinker:

                    Kommentar


                    • lelouch
                      lelouch kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Du meinst sicher "Who's Afraid of Virginia Woolf?" Das war kein Movie sondern eine live Schalte aus dem Hause Taylor/Burton...

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      lelouch Meinte eigentlich "Cleopatra", ist auch bislang der einzig Film den ich mit den beiden kenne, aber von dem was ich gehört habe gab's da mehrere Filme/Realfolgen wo das zwischen denen so ablief... :zwinker:

                    • lelouch
                      lelouch kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bei Cleopatra ging's noch, da hatten sie sich gerade erst kennen gelernt ;)

                  • #12
                    Nach all dem Chaos bestätigt Amber Heard selbst, dass sie bei Aquaman 2 dabei ist:

                    https://www.comicbookmovie.com/aquam...9991#gs.krczyi

                    mal schauen wie lange noch

                    Kommentar


                    • #13
                      Petition zum Rausschmiss hat die 1,5 MIo Marke überschritten:

                      https://www.comicbookmovie.com/aquam...0487#gs.mb7xwg

                      Kommentar


                      • Blu Magic Ray
                        Blu Magic Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ...Probleme haben die Leute, sollen sie doch mal lieber Petitionen unterschreiben, in denen es um Umweltschutz, Tierschutz und Konzerne die diese Welt kaputtmachen, nur wegen noch mehr Profit ...geht.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Blu Magic Ray aber alles was du nennst ist nicht annähernd so wichtig wie Aquaman :zunge:

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Blu Magic Ray Das denke ich mir auch immer wenn ich von irgendwelchen belanglosen Petitionen höre die aber schnell viele Unterschriften kriegen. Da merkt man wo die Prioritäten bei vielen liegen. Hauptsache die nächsten Comicfilme laufen nach Fanwunsch, sonst ist ja wirklich nichts wichtig.

                    • #14
                      Amber Heard beim Training für die Rolle als Mera

                      https://www.comicbookmovie.com/aquam...4249#gs.z55ztz

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich mochte sie als Mera in ZSJL; was man so aus ihrem Privatleben hört, hätte ich sie nicht gerne in meinem Freundeskreis.

                    • #15
                      Dreh geht im Juli los

                      https://www.comingsoon.net/movies/ne...-for-aquaman-2

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X