Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das turbogeile Gummiboot (1984) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das turbogeile Gummiboot (1984) (Cover A+B+C) (Mediabook)

    Thomas Schmidt hatte in der Facebookgruppe Movie-Nerds folgendes gepostet.
    Somit kommt "Das turbogeile Gumiboot" in der Nameless Classics 2018 Reihe von Nameless Media als 3 Mediabooks.
    Darin werden die Blu-ray und keine DVD sein.

    Zitat von Thomas Schmidt
    Nameless Media bringt wieder ein paar schöne MBs und eine HB heraus, aber seht selbst
    Quellangabe: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dagoba; 03.05.2019, 17:04. Grund: Stichworte ergänzt

  • #2
    Kann bitte einer dem Gummiboot im Titel nen 2. M geben?

    Nameless hat nun bei Facebook die Cover in Groß vorgestellt.

    Cover A

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover B.jpg
Ansichten: 43
Größe: 152,4 KB
ID: 98094

    Cover B

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover C.jpg
Ansichten: 39
Größe: 114,6 KB
ID: 98093

    Cover C

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover A.jpg
Ansichten: 38
Größe: 119,7 KB
ID: 98092


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • #3
      Ich für meinen Teil habe A und B bestellt. Bei C stören mich die Nippel dann doch etwas.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #4
        Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
        Ich für meinen Teil habe A und B bestellt. Bei C stören mich die Nippel dann doch etwas.
        ...


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          Banner-Info! Von Nameless...

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: das-turbogeile-gummiboot_header-shopgrafik-final2.jpg
Ansichten: 89
Größe: 174,7 KB
ID: 98210

          Quelle: nameless-media.de


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #6
            Habe mir hier auch das Cover B vorbestellt :zunge:

            Kommentar

            Lädt...
            X