Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love, Death + Robots - Animations-Horror-Anthologie v. David Fincher + Tim Miller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Love, Death + Robots - Animations-Horror-Anthologie v. David Fincher + Tim Miller

    Kurz, knapp und überaus tödlich! Die beiden Ausnahmetalente Tim Miller (Deadpool, Terminator) und David Fincher (Gone Girl, Alien 3, Sieben, Fight Club, Zodiac) machen vor, dass Horror-Anthologie auch anders geht: Ihre 18-teilige Sammlung von Kurzfilmen namens Love Death and Robots setzt sich einzig und allein aus den unterschiedlichsten Animationsbeiträgen zusammen und lässt mit dem Trailer so manch gestandenen Genre-Konkurrenten blass und alt aussehen. Der Titel ist dabei wörtlich zu nehmen, denn von Werwolf-Soldaten, wild gewordenen Robotern, über Müllmonster oder Cyborg-Kopfgeldjäger, bis hin zu Alienspinnen und blutdürstigen Dämonen aus der Hölle ist wirklich alles dabei, was das Genre-Herz begehrt. All das ist allerdings – und davor warnt schon der offizielle Trailer – nicht für Kinderaugen geeignet und dementsprechend vor allem auf erwachsene Zuschauer und Themen ausgerichtet – darunter unter anderem Gebiete wie Krieg, Rassismus, Korruption, Hass, Regierung und die menschliche Natur.

    Millers und Finchers außergewöhnliches Projekt, für das beide Animationstalente aus der ganzen Welt zusammentrommeln konnten, geht am 15. März 2019 exklusiv im Programm von Netflix auf Sendung und kommt mit einer absoluten NSFW-Garantie daher.
    Trailer:



    Bild:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/love-...fincher-58672/

    sieht sehr vielversprechend aus - finde ich :-).
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Nur für Erwachsene: Neuer Trailer zur Netflix-Anthologie:



    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/love-...trailer-87095/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      jetzt bei Netflix verfügbar
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Habe ich gestern mit angefangen und gucke gleich noch weiter. 18 Episoden ingesamt mit Lauflängen von 6 bis maximal 17 Minuten. Immer unterschiedlich vom Thema und vom Zeichenstil. Definitiv nichts (!!!) für Kinder aufgrund expliziter Sex- und Gewaltdarstellung! Mal was anderes für zwischendurch...
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab die ersten 6 Folgen geschaut und bin begeistert

      • #5
        Netflix holt die eigenwillige Animations-Anthologie Love, Death & Robots für eine zweite Runde zurück! Noch einmal sollen sich unterschiedlichste Animationskünstler nach Lust und Laune ausleben dürfen.

        Weiter geht es nun mit Unterstützung von Jennifer Yuh Nelson. Ihr kommt die Rolle der leitenden Regisseurin zu, in der Nelson alle Episoden sowohl überwachen als auch absegnen wird. Sie gibt somit den Ton von Volume 2 vor. Als langjährige DreamWorks-Mitarbeiterin bringt Nelson viel Erfahrung auf dem Gebiet der Animtionsfilme mit und war als Regisseur unter anderem für Kung Fu Panda 2 und Kung Fu Panda 3 sowie die Buchverfilmung The Darkest Mindszuständig.
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/love-...staffel-97874/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #6
          Bin wieder dabei!
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • #7
            mal ne dumme Frage
            wirds das auch mal auf die Disc schaffen oder eher nicht ??

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist immer so ne Sache: einiges von Netflix ist auf Disc erschienen. Aber eben nicht viel.

            • Cayenne-Fahrer
              Cayenne-Fahrer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Info

          • #8
            Hab die erste Season auch verschlungen, obwohl ich mit dem gezeichneten Kram normal nix anfangen oder nur wenig kann. S2 bin ich ebenfalls dabei :lachen:.
            Lieben Gruß, Dimi

            Kommentar


            • #9
              Season 1 war suuuper

              Kommentar


              • #10
                Ich hab noch nicht alle Foglen durch - aber das bisher gesehene (glaub 8 Folgen) war echt klasse!
                Der Thread gehört aber eher in den Serienbereich.

                LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt! admin Bitte verschieben! Danke... :zwinker:

              • #11
                Hab durch zufall nun gelesen dass es sich bei der der Serie um das Reboot zum Kultfilm Heavy Metal handeln soll, nun bin ich definitiv neugierig geworden auf diese Serie

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich jetzt auch, weil es Heavy Metal auf Prime gibt und der Sonntag noch lang ist. Außerdem habe ich viel Gutes über die Serie gelesen)

              • #12
                Hab heute Morgen mal die erste Folge geguckt. Alter Schwede wie geil war dass denn? Hoffentlich hält die Staffel das Level, dann ist die Serie definitiv was ganz großes

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wollte auch schon immer mal reinschauen aber warum auch immer noch nie getan :)

              • #13
                Nicht alle, es schwankt ein wenig. Aber selbst mir, der mit so animiertem Kram wenig anfangen kann, hats gefallen.

                Glaube sogar, es geht im März oder April mit S2 weiter .
                Lieben Gruß, Dimi

                Kommentar


                • #14
                  Review zu Season 1 auf der Hauptseite
                  Schon seit Ende 2019 ist die Serie „Love, Death & Robots: Staffel 1“ auf Netflix online und wir haben für alle Interessierten...

                  Kommentar


                  • #15
                    Sieht wieder recht vielversprechend aus, fand die erste Staffel recht cool, nicht alles aber gut die Hälfte der Kurzfilme waren top und das bei der Menge...bin gespannt was da noch nachfolgt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X