Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Fire 4K TV Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Fire 4K TV Stick

    Hallo zusammen,

    ich pack' mein Problem mal hier rein, ansonsten bitte verschieben.
    Folgendes Problem quält mich seit Weihnachten:

    Fernseher: Metz 4k UHD TV
    und der Ama Stick.

    möchte ich 4k Inhalte über den Stick kaufen oder leihen, kommt folgende Fehlermdeldung:

    der von ihnen gewählte HDMI Eingang unterstützt kein HDCP 2.2, das für Sie Wiedergabe von hochauflösenden Inhalten benötigt wird.

    zuerst dachte ich, es liegt am TV. Rücksprache mit Metz, mein HDMI Eingang ist HDCP 2.2 fähig. (über den gleichen Port läuft auch mein 4K Blu-ray Player).

    dann einen Ersatzstick bekommen. Gleiche Fehlermeldung.
    dann zu meinem Händler um die Ecke und den Stick da an einen flammneuen Metz und Panasonic angeschlossen - gleiche Fehlermeldung.

    heute wieder einen Ersatzstick bekommen. Gleiches Problem...
    alle Einstellungen im Stick sind korrekt.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin am Ende meines Lateins...t

  • #2
    In der Headline muss es natürlich 4k heissen..m

    Kommentar

    Lädt...
    X