Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Ryan (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    neues Poster:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...eason-2-poster

    Kommentar


    • #17
      Staffel 2 startet am 1.11 im O-Ton, deutsche Version folgt später irgendwann:

      https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pr...als/Jack-Ryan/

      und der Trailer:

       

      Kommentar


      • #18
        Wir die Staffel am 1.11. komplett veröffentlicht (wie Staffel 1)?

        LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

        Kommentar


        • #19
          Ich hoffe es! Freu mich schon mega auf die Staffel!!
          Gruß Mark

          Kommentar


          • #20
            Staffel 2 ging heute, sprich 1 tag eher online

            Kommentar


            • #21
              So ich hab Staffel 2 nun durch:

              Staffel 2 hat dieselben Stärken und Schwächen sie Season 1, Story ist sehr ruhig erzählt aber wenn es zu Action kommt dann richtig. Aber Jack Ryan an sich hat stellenweise schon wieder merklich wenig Screentime und die anderen Charaktere können das nicht immer kompenzieren, vor allem der Wahlkampf zog sich für mich schon extrem, hätte da gut drauf verzichten können. Die neuen im Cast machen ihre Sache ganz gut, hätte gerne auch mehr von Noomi Rapace gesehen, das Mädel ging schon gut ab und auch Michael Kelly ist klasse. Jack Ryan hier ne Mischung aus Intelligent und bräsig sorgte schon für ein paar Momente zum Kopfschütteln. Optisch ist die Serie aber top und man merkt zu jeder Sekunde das mega Budget. Das Ende der Staffel ist auch gut abgeschlossen ohne Cliffhanger, so dass die Staffel gut für sich steht und man Season 1 auch vorher gar nicht kennen braucht um die Staffel zu verstehen. Ingesamt als Staffel ganz okay aber so 2-3 Folgen weniger hätten der Staffel gut getan.

              ausführliche Review wird es später noch auf der Hauptseite geben

              Kommentar


              • #22
                Review zu Jack Ryan Season 2 auf der Hauptseite:

                Tom Clancy gehört mit zu den erfolgreichsten Thriller Autoren aller Zeiten und besonders sein Charakter Jack Ryan hat viele...

                Kommentar


                • #23
                  Bin auch durch und wurde wieder sehr gut unterhalten. Ich mag Krasinski als Ryan. Etwas schade nur, dass die Rolle von Wla"dingens" nicht länger ging, den fang ich genial als Gegenspieler. Rapace hingegen etwas verschenkt.
                  Lieben Gruß, Dimi

                  Kommentar


                  • #24
                    Die 2. Staffel ist ab sofort bei Amazon bestellbar:

                    Tom Clancy's Jack Ryan - Staffel 2 [Blu-ray]
                    Veröffentlichung: 06.08.2020
                    Preis: € 21,99
                    Kauflink: Amazon.de
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • #25
                      Season 4 bestätigt:

                      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ason-4-renewal

                      Kommentar


                      • #26
                        Nach Season 4 ist schluss
                        https://comicbookmovie.com/action/ja...667#gs.102d211

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab die erste Staffel auch durch und habe mich gut unterhalten gefühlt. Krasinki spielt ganz gut und leicht zurückhaltend (in der zweiten Staffel spielt er sehr viel lockerer und auch eher sich, als Jack Ryan).

                          Mochte den Aufbau der Serie und die Produktionsqualität. Es gab ein paar tolle Momente und ich mochte, wie sich alles zusammenfügt (wenn auch eine Sache ein bisschen sehr konstruiert wirkte, musste aber sein, weil Drama). Weswegen eine Person in der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist bzw. nur für eine Folge.

                          Der Gegenspieler war schön ausgearbeitet und blieb immer nachvollziehbar.

                          Bin mal auf die zweite Staffel gespannt. Davon habe ich jetzt eine halbe Folge durch. Hier wirkt die Produktionsqualität noch höher als in der ersten Staffel.
                          [the hatches are open!]

                          Kommentar


                          • #28
                            Staffel 3 startet am 21.12

                            https://www.fernsehserien.de/news/ja...et-starttermin

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab die dritte Staffel gestern gebingt und muss sagen wie die Staffeln davor hat es mir wieder ganz gut gefallen. Die Action ist wohldosiert, aber wenn dann richtig. Verfolgungsjagd mit dem Auto und zu Fuß sind dabei und dazu natürlich auch fleißig hervorragend in Szene gesetzte Ballerszenen. Meist geht es aber eher ruhiger her und bietet eine wirklich gut klassische internationale Spionage Story mit viel Katz und Maus Spiel. Der internationale Cast macht ihre Sache ganz gut. Optisch ist die Serie von Anfang bis Ende auf Kinoniveau. Insgesamt also eine wirklich sehr gute Staffel

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab die letzte Staffel nun durch:

                                Insgesamt empfand ich die Staffel auf gleichem Level wie bei den Staffeln davor. Die Action ist wohldosiert aber wenn dann richtig klasse. Optisch ist es auch sehr hochwertig, vor allem wenn man Bedenkt dass Season 4 mit seinen 6 Folgen nur ca. 10 Mio pro folge gekostet hat, während Secret Invasion 35 Mio pro Folge und Optisch Jack Ryan Secret Invasion wegbombt, dann sieht man mal was passiert wernn man Geld richtig einsetzt.
                                Schön auch die Insider zum Buch, wie z.B. die Sache mit der Präsidentschaft, da musste ich direkt grinsen.
                                Ich fand es auch cool das Chavez mit dabei war, der hier gleich der Showstealer war und hier freue ich mich schon auf das Spin Of, aber gleichzeitig empfand ich Michael Pena so gut er seine Sache auch machte, eigentlich schon merklich zu alt für die Rolle. Ebenso kam mir das Gefühl dass man eigentlich John Clark wollte, es aber wegen Without Remorse nicht ging und man dann einfach den Charakter in Chavez umgenannt hatte, ohne ansonsten was am Drehbuch zu verändern. Und leider merkt man dann auch so auch dass Without Remorse nicht zur Jack Ryan gehören wird, da Chavez ja nicht nur Mitglied von Rainbow Six ist, sondern auch John Clarks Schwiegersohn. Naja ich freue mich trotzdem auf das Chavez Spin of.
                                Das Ende der Staffel fand ich schön rund, auf der einen Seite wurde das Kapitel wirklich gut abgeschlossen, gleichzeitig natürlich mit Hintertürchen damit Jack Ryan nicht ganz raus ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X