Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOD Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VOD Stammtisch

    Guten Tag die Herren
    Möchte hier einen VOD Stammtisch eröffnen sprich alles Streaming betrifft.
    Plaudern wir über Netflix,Prime Apple TV und co
    Und zwar alles soll hier rein Zukunft,News,Qualität.....
    Würde mich echt freuen ein paar finden mit denen man über dieses Thema plaudern kann!
    Lg Danny

    LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

  • #2
    Also wir haben aktuell Netflix und Ama Prime abonniert

    Hauptsächlich nutze ich die Plattform auf dem Handy, um beim Kochen was nebenbei laufen zu lassen :zwinker:
    Sonst auch natürlich auf dem TV, wobei hier - wenn möglich - lieber zur BD gegriffen wird :lachen:

    Kommentar


    • #3
      da bin ich doch mal direkt dabei.

      ich selbst schaue zwar in erster Linie über Prime, halte aber hinsichtlicher der Veränderungen in diesem Jahr durch die neuen Sender aber auch die Augen offen :lachen:

      Schauen tue ich via Firestick am TV sowie übers Handy, so auf dem Weg zur Arbeit und zurück

      Kommentar


      • #4
        Oh freut das König der Serien Piere dabei ist:zwinker:
        Deniso Und auch
        Ich gucke zur Zeit Umbrella Academy Netflix top Serie soll ja eine Comic Verfilmung sein kannte ich nicht!

        LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

        Kommentar


        • #5
          Auf Freitag den 22.02 freu ich mich schon Hunter Killer (Gerhard Butler) und Halloween 4K erscheinen bei iTunes:zunge:
          Hat wer Hunter Killer schon gesehen??
          Lohnt sich hier ein blindkauf oder eher nicht?

          LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
            Hat wer Hunter Killer schon gesehen??
            Lohnt sich hier ein blindkauf oder eher nicht?
            Gesehen nein, aber schon einige Kritiken gelesen :zwinker:
            Soll insgesamt kein schlechter Film sein, allerdings zieht Hunter Killer gegen vorhandene U-Boot-Filme den Kürzeren :lachen:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Deniso Beitrag anzeigen

              Gesehen nein, aber schon einige Kritiken gelesen :zwinker:
              Soll insgesamt kein schlechter Film sein, allerdings zieht Hunter Killer gegen vorhandene U-Boot-Filme den Kürzeren :lachen:
              Mal schauen ok Danke
              Villeicht wird’s ein leihtitel

              LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

              Kommentar


              • #8
                Ich Reihe mich ein. Habe Netflix, Prime, Maxdome und Sky und nutze eigentlich alles.


                MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                Kommentar


                • #9
                  Freu mich herzlich willkommen
                  Bist ja auch serienjunkie wie ich darf man deinen real Life Namen wissen?

                  LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schaue zu 90% Serien von daher nutze ich alle Dienste eigentlch jeden Tag.

                    PS: Martin ;)


                    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich gucke zu zeit die doku "inside jokes" of prime. Prime macht sehr gute doku serien. Hab fast alle prime original dokus gesehen Und ich schaue noch season 2 von expanse.

                      ich gucke auch mehr serien als filme. Wobei ich hab heute gesehen die haben den uraltfilm junkman drin

                      Ach was ich bei netflux empfehlen kann sind die stand ups. Da sind ein paar sehr geile zwischen

                      Kommentar


                      • #12
                        Screenshot_20190219-165808_SeriesGuide.jpgScreenshot_20190219-165803_SeriesGuide.jpg

                        Diese Serien schaue ich derzeit. Bild 1 sind die Serien wo jede Woche immer eine neue Folge kommt, diese makiere ich dann immer als Favorit damit ich weiß welche ich gerade geschaut habe.

                        Bild 2 sind die Serien die komplett zum abrufen sind. Gucke alles halt immer nach und nach wie ich Zeit habe. Die app ist Goldwert.





                        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut gut ist die übersichtsliste wo bekommt man sowas ?

                          LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann stoße ich auch mal dazu. Habe Netflix, Prime und Sky. Wird auch alles genutzt. Mal mehr mal weniger.

                            Zudem kaufe ich viele Filme bei iTunes. Aktuell macht iTunes ca. 50% meiner Filmsammlung aus (ca. 750 Filme). iTunes ist vor allem bei 4K eine Option, da es hier oft sehr gute Angebote gibt und gekaufter HD content kostenlos auf 4K aktualisiert wird.

                            Was mich hier aber nervt, dass Apple und ein paar Studios (Sony um ein Beispiel zu nennen) sich mit dem Maximalpreis für 4K Content im Store in Deutschland nicht einig geworden sind. Deshalb bieten diese keine 4K Filme im iTunes Store an.
                            Apple schreibt einen maximalen Preis von 16,99 vor. Da wollten leider nicht alle Studios bzw. Verleihe mitziehen. Hoffe das ändert sich noch in Zukunft.

                            Kommentar


                            • Bigdanny
                              Bigdanny kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Willkommen tomi

                          • #15
                            Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
                            Schaut gut ist die übersichtsliste wo bekommt man sowas ?
                            Das ist ne App die heißt SeriesGuide.


                            MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X