Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 1+2 (1992 / 1995) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmstufe Rot 1+2 (1992 / 1995) (Mediabook)

    Titel: Alarmstufe Rot 1 / Alarmstufe Rot 2
    Release: TBA
    Preis: TBA
    Kauflink: TBA

    Artwork:


    Quelle: Alphamovies Facebook
    Zuletzt geändert von Dagoba; 23.02.2019, 14:35. Grund: Stichworte ergänzt

  • #2
    Als ich den Thread erblickte, war ich wirklich neugierig, da ich keinen Teil bislang habe - aber das Cover ist restlos langweilig und komplett ohne Aussagekraft.
    Schade, mit folgendem Artwork ohne Schiff und Schriftzug unten wäre es ein sehr schlichtes, aber tolles Design :zwinker:
    In Schwarz hätte man dann - wie auf dem Mediabook - "Alarmstufe: Rot - Collection" schreiben können
    Wieso fällt mir sowas auf, aber denen nicht "??" und die machen das beruflich ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: poster-thumb-9402.jpg
Ansichten: 25
Größe: 66,4 KB
ID: 72425
    Quelle: https://wall.alphacoders.com

    Kommentar


    • #3
      Naja, dieses Cover ist ja schon auf dem Mediabook vom ersten Teil drauf, es bezieht sich auch rein auf den ersten Teil, deswegen wäre es für diese Collection eher ungeeignet.
      Das im Post 1 gezeigte Cover ist aber auch nicht wirklich kreativ. Mir persönlich ist es aber relativ egal, ich habe beide Teile jeweils in den einzelnen Books, somit interessiert mich diese Collection eh nicht wirklich.
      Grüße
      Gerhard


      Kommentar


      • #4
        Mmh, es gab schon ein Steel mit beiden Teilen, wurde teilweise auch für nen Appel und Ei verkauft.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar

        Lädt...
        X