Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Aquaman (2018) (4K UHD+3D+BD) - Manta Lab Exclusive #024 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK - Aquaman (2018) (4K UHD+3D+BD) - Manta Lab Exclusive #024 (Steelbook)

    Vorbestellung: Fr., 17.5.2019, 14:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 21.6.2019

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:Besonderheiten: WEA Steelbook, Embossing, Hochglanz-Finish

    Reihe: Manta Lab Exclusive


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024 - Aquaman (WEA).jpg Ansichten: 1 Größe: 144,1 KB ID: 98290


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024 - Aquaman (1).jpg Ansichten: 1 Größe: 565,7 KB ID: 98293


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024 - Aquaman (2).jpg Ansichten: 1 Größe: 569,1 KB ID: 98294


    Double Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024 - Aquaman (3).jpg Ansichten: 1 Größe: 277,9 KB ID: 98292


    Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024 - Aquaman (4).jpg Ansichten: 1 Größe: 253,4 KB ID: 98291

    Quelle: Manta Lab
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 25.10.2020, 08:24.

  • #2
    - Vorbestellung: MAI
    - Veröffentlichung: JUNI

    Quelle: mantalab.com

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe ich oben ergänzt. Danke.

  • #3
    Beautyshots und PO/Release-Datum eingefügt.

    Kommentar


    • #4
      Das Steelbook-Artwork entspricht dem damaligen TBC-Artwork der hmv-exklusiven Variante (als hmv noch aktiv war).
      Krass, dass es nun bei Manta wieder erscheint.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=38574&d=1544800050.jpg
Ansichten: 44
Größe: 98,1 KB
ID: 98305

      Kommentar


      • #5
        Ich glaube, hier werde ich passen. Irgendwie recyceln die Slips lediglich die ganzen Steelbook-Artworks aus aller Welt und auch das Steelbook ist ja nah am deutschen 4K-Steel.
        Bei Wonder Woman und Justice League war Manta noch etwas kreativer, wie ich finde.

        Kommentar


        • #6
          Hier werde ich passen. Habe auch (mit Ausnahme von Deadpool) bei allen anderen Comicverfilmungen bei den Premium Editionen ausgesetzt. Das Geld wird dann in die folgenden Manta VÖ's wie Sieben, Star is Born etc. investiert :zwinker:
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #7
            Vom Steelbook her ist da schon eher das HDzeta interessanter.....

            Kommentar


            • #8
              Hier wird 1 x bestellt! Mag die Optik der Editionen und des Steelbooks!!
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • #9
                Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook

                Besonderheiten: Glossy Finish, Rahmen-, Symbol- und Titelprägung auf Vorderseite

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Aquaman-steelbook-Manta-Lab-1-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 48,7 KB ID: 123470
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Aquaman-steelbook-Manta-Lab-2-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 35,2 KB ID: 123471
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Aquaman-steelbook-Manta-Lab-3-1-768x541.jpg Ansichten: 1 Größe: 44,4 KB ID: 123472
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Aquaman-steelbook-Manta-Lab-4-1-768x475.jpg Ansichten: 1 Größe: 64,3 KB ID: 123473
                Bildquelle: steeven b. @steelbookpro.fr
                Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.07.2019, 15:14.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #10
                  Schaut wieder klasse aus. Ich hatte den Release ja ganz bewusst ausgelassen aber Manta ist derzeit bei seinen Steels einfach top. "First Man" war klasse, dieses hier sieht top aus und auch "A Star is born" scheint toll zu werden. Allen Käufern dieser Edition wünsche ich schon mal vorab viel Spaß damit.
                  Viele Grüße
                  Matze



                  CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Dir, mein Freund!

                    Sieht in Natura auch kkasse aus.

                • #11
                  Also ich habe hier zugunsten des HDzeta-WEA ausgelassen. Irgendwie finde ich das Frontartwork nicht so schön und das Backartwork hatte ja zudem schon auf dem deutschen 4K-Steel Verwendung gefunden. Außerdem schreit der Dreizack nach einem Debossing. Keine Ahnung, warum Manta diesen Elfmeter nicht rein gemacht hat.

                  Kommentar


                  • #12
                    Hier einige Bilder vom Lenticular Slip :)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0534.jpg
Ansichten: 31
Größe: 1,34 MB
ID: 124551

                    Spoiler ->

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0537.jpg
Ansichten: 31
Größe: 1,31 MB
ID: 124552
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0538.jpg
Ansichten: 44
Größe: 1,38 MB
ID: 124553
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0539.jpg
Ansichten: 32
Größe: 1,38 MB
ID: 124554
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0540.jpg
Ansichten: 28
Größe: 970,3 KB
ID: 124555
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0541.jpg
Ansichten: 36
Größe: 1,11 MB
ID: 124556
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0543.jpg
Ansichten: 43
Größe: 867,3 KB
ID: 124557
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0544.jpg
Ansichten: 29
Größe: 1,18 MB
ID: 124558
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0545.jpg
Ansichten: 27
Größe: 1,22 MB
ID: 124559
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0549.jpg
Ansichten: 27
Größe: 848,5 KB
ID: 124560
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0550.jpg
Ansichten: 29
Größe: 993,9 KB
ID: 124561
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0551.jpg
Ansichten: 27
Größe: 1,07 MB
ID: 124562
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0552.jpg
Ansichten: 30
Größe: 1,08 MB
ID: 124563
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0553.jpg
Ansichten: 28
Größe: 1,02 MB
ID: 124564
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0555.jpg
Ansichten: 28
Größe: 1,05 MB
ID: 124565
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0556.jpg
Ansichten: 29
Größe: 1.016,2 KB
ID: 124566


                    Insbesondere das sehr schöne Steelbook und der tolle Lenticular Slip haben es mir angetan. Wieder eine tolle VÖ von MantaLab!

                    Kommentar


                    • #13
                      Top hat für mich ganz klar die Nase vorn vor allen anderen Steels, mir war der Film nicht so wichtig so das mir das Dt. 4k gereicht hat und ich hab ja damit auch eine Hälfte von Deinem:zwinker:

                      Kommentar


                      • #14
                        Sieht wirklich klasse aus, vielen Dank für die Bilder!
                        Viele Grüße
                        Matze



                        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                        Kommentar


                        • #15
                          Nachstehend einige Pics zum Double Lenticular Full Slip:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00408 (Medium)1.JPG
Ansichten: 68
Größe: 169,4 KB
ID: 124660Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00409 (Medium)2.JPG
Ansichten: 71
Größe: 159,9 KB
ID: 124661Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00410 (Medium)3.JPG
Ansichten: 76
Größe: 170,4 KB
ID: 124662Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00411 (Medium)4.JPG
Ansichten: 81
Größe: 143,1 KB
ID: 124663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00412 (Medium)5.JPG
Ansichten: 75
Größe: 151,1 KB
ID: 124664Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00413 (Medium)6.JPG
Ansichten: 75
Größe: 148,8 KB
ID: 124665Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00414 (Medium)7.JPG
Ansichten: 84
Größe: 145,7 KB
ID: 124666Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00416 (Medium)8.JPG
Ansichten: 80
Größe: 134,2 KB
ID: 124667Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00417 (Medium)9.JPG
Ansichten: 65
Größe: 192,7 KB
ID: 124668Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00418 (Medium)10.JPG
Ansichten: 67
Größe: 218,7 KB
ID: 124669
                          Bildquelle: Thanks to BluSteel2012 @HDN
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • Sonny
                            Sonny kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Tolle Bilderstrecke, ehrlich!!!

                            Vielen Dank dafür!

                            (Dagegen hätten meine abgestunken... :zwinker:)
                        Lädt...
                        X