Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drive (2011) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drive (2011) (Cover A+B+C) (Mediabook)

    Drive
    (Originaltitel: Drive)
    VÖ: 26.09./15.11.2017
    Publisher: Birnenblatt
    Auflage: One-Click Edition (Collector's Box) 333 / A 999 / B 777 / C 888
    Besonderheiten: Limitiert & Durchnummeriert +
    inkl. Soundtrack-CD
    Booklet: 32 Seiten
    Disc's: 2 (Blu-ray + Soundtrack-CD)
    Verfügbarkeit: Einige bei bestimmten Shops noch evt.
    One-Click Box-Set & Cover C
    (Sold Out)
    Extras: Making Of, Featurettes, Trailer, Interviews ect.
    Sonstiges: Pretz-Media exklusiv!
    Inhaltsangabe:


    Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zu Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner kann ihm das Wasser reichen. Dann lernt der coole Driver seine neue Nachbarin Irene (Carey Mulligan) kennen - und verliebt sich in die alleinerziehende Mutter. Als Irenes Ehemann Standard (Oscar Isaac) aus dem Knast entlassen wird, lässt sich Driver zu einem vermeintlich todsicheren Ding überreden: Mit der erbeuteten Kohle will Standard seine Schulden abbezahlen und Irenes eine gesicherte Zukunft bieten. Doch alles geht schief. Die Jagd auf Driver und Irene ist eröffnet - wenn es ihm nicht sofort gelingt, den Spieß umzudrehen...
    Bilder:
    One-Click Edition (Collector's Box) - Limitierung: 333 Exemplare
    Enthält die Nummern 001 - 333
    Besonderheiten: alle drei Mediabooks, ledergenarbt, foliengeprägt, Filz, Limitierungskarte, Postkarten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive-one-click.jpg Ansichten: 1 Größe: 31,7 KB ID: 73800

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: csm_SonstigesDriveBox_54c6426362.jpg Ansichten: 1 Größe: 45,1 KB ID: 73801

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive_card.jpg Ansichten: 1 Größe: 52,7 KB ID: 73802
    Spoiler ->
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive-mediabook.jpg Ansichten: 1 Größe: 38,2 KB ID: 73803
    Cover A - Limitierung: 999 Exemplare
    (Beginnend ab Nr. 334, die ersten 333 sind im One-Click enthalten)
    Besonderheiten: Spotlack

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive-cover-a.jpg Ansichten: 1 Größe: 75,2 KB ID: 73804

    Cover B - Limitierung: 777 Exemplare
    (Beginnend ab Nr. 334, die ersten 333 sind im One-Click enthalten)
    Besonderheiten: Spotlack


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive-cover-b.jpg Ansichten: 1 Größe: 68,8 KB ID: 73805
    Cover C - Limitierung: 888 Exemplare
    (Beginnend ab Nr. 334, die ersten 333 sind im One-Click enthalten)
    Besonderheiten: Prägung (komplette Front + Back), Wattierung

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive-cover-c.jpg Ansichten: 1 Größe: 58,1 KB ID: 73806

    Bildquelle: birnenblatt.de, mediabookdb.de & dvd-forum.at
    Zuletzt geändert von Dagoba; 26.02.2019, 20:42. Grund: Stichworte ergänzt


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

  • #2
    Cover C ist eines der schönsten Mediabooks überhaupt. Wer die Chance bekommt eines zu ergattern, zuschlagen!!!
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh ja, wie bekannt habe ich es ja vor kurzem erstanden, ein echter Eyecatcher!
      Bin nach wie vor begeistert!!

    • CineMatze
      CineMatze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hast du wirklich gut dran getan zuzuschlagen. Ich nehme es auch gerne ab und an in die Hand und erfreue mich daran, solche Editionen machen unser Hobby so wunderbar :zwinker:

  • #3
    Die komplette Box, ist einfach nur Premium...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #4
      Da ich letztens meine Box zwecks Reparatur wieder in den Fingern hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und direkt ein paar Fotos geschossen:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 64
Größe: 248,7 KB
ID: 195324

      Spoiler ->

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 69
Größe: 240,5 KB
ID: 195329

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 62
Größe: 299,3 KB
ID: 195340

      So schön die Collector's Edition anzusehen ist, einen Makel hat sie dann doch: Und springt der Deckel immer wieder auf, weil die in den Verschluss eingearbeiteten Magnete zu schwach sind oder zu viel Zug auf dem Material liegt. Das ist leider ein Problem, das ich seit dem Auspacken habe, also keine Folge von Materialermüdung. Da bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer guten Lösung. Ich könnte ein Mediabook aus der Box entfernen und stattdessen von innen einen stärkeren Magnet anbringen, aber das ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Andere Vorschläge sind also sehr willkommen! Achja, außerdem würde ich gerne in die Runde fragen, ob andere Besitzer der Box ein ähnliches Problem mit dem magnetischen Verschluss haben?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 63
Größe: 170,3 KB
ID: 195325

      Dickes fettes Spine. ;-)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 62
Größe: 383,0 KB
ID: 195327

      Lederimitat und pinke Heißprägefolie - eine schicke Kombination.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 60
Größe: 419,8 KB
ID: 195338

      An dem Effekt kann ich mich nicht sattsehen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 108
Größe: 414,4 KB
ID: 195335

      Auf der Rückseite geht es genauso weiter.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 62
Größe: 248,2 KB
ID: 195326

      Im Inneren ist die Box mit schwarzem Filzstoff ausgekleidet. Zur Entnahme der drei Mediabooks behilft man sich des pinken Bandes.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 62
Größe: 217,2 KB
ID: 195331

      Einige werden es auf dem vorherigen Bild schon erkannt haben, nun aber noch separat und in groß: der Box liegen zwei exklusive Postkarten mit gezeichneten FIlmmotiven bei.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 55
Größe: 246,9 KB
ID: 195328

      Das Herzstück stellen die drei Mediabooks dar. Cover B finde ich am wenigsten gelungen, A ist deutlich überlegen, aber C spielt natürlich nochmal in einer anderen Liga.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 54
Größe: 260,7 KB
ID: 195339

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 55
Größe: 178,0 KB
ID: 195334

      Beim Cover C handelt es sich im ein ganz leicht wattiertes Mediabook, im Stile der Jacke des Drivers. Sowas finde ich toll, wenn eine Veredelungstechnik zum Einsatz kommt, die auch wirklich einen Sinn ergibt, weil sie geschickt ein Element aus dem Film aufgreift bzw. unterstreicht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 60
Größe: 181,4 KB
ID: 195330

      Genau wie der Titel auf der Vorder- ist der Skorpion auf der Rückseite geprägt dargestellt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 53
Größe: 246,9 KB
ID: 195332

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 73
Größe: 222,1 KB
ID: 195333

      Von den Stückzahlen her sind die einzelnen Cocer eigentlich ganz vernünftig augestellt gewesen. Aber da jeweils die ersten 333 Stück an die Boxen gingen, relativiert sich die je einzeln verfügbare Anzahl doch wieder ein wenig.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 58
Größe: 242,3 KB
ID: 195337

      Und zum Abschluss noch das Limitierungskärtchen der Collector's Box.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 49
Größe: 235,3 KB
ID: 195336

      Definitv eine tolle Ergänzung in jeder Drive-Sammlung. Hochwertiges Finish und schicke Gestaltung. Wenn ich mich richtig erinnere, hat unser Engelskind bei der Erstellung der Edition zu einem gewissen Grade mitgewirkt?! Etwas ärgerlich - und das will ich nicht verschweigen - war hingegen, dass sich mein Exemplar ca. ein halbes Jahr nach dem Erhalt bereits selbstständig zerlegt hat; die eigentliche "Box", in dem die drei Mediabooks aufbewahrt werden, löste sich vom Außenteil/Deckel, da dieses/r nur mit doppelseitigem Klebeband an der Box befestigt war. Auf die Dauer war das Gewicht der drei Mediabooks wohl zu hoch und die Klebekraft zu gering. Mittlerweile habe ich diesen Mangel durch Kleben beheben können. Nun bleibt nur noch die Magnet-Frage zu lösen (s.o.). Trotz dieser Mängel bin ich froh, damals eine Collector's Box ergattert zu haben!

      Kommentar


      • #5
        Vielen Dank für die Bilder, für mich ist das Cover C nach wie vor eines der schönsten MB's meiner Sammlung. Aber auch die Box und die anderen beiden Mediabooks wissen zu überzeugen!
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #6
          Konnte das Mediabook Cover C auch vor kurzem noch erwerben. Leider nicht mehr OVP, aber man kann nicht alles haben.

          Kommentar


          • #7
            ...Ohne Worte! + Edition!

            https://www.youtube.com/watch?v=wcV1UpZAWAc

            ......Einfach! Nur Mega!


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


          • #8
            Für mich eine extrem überhypte Edition zu einem extrem überhypten Film. Geschmackssache halt.


            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • #9
              ...Tolle Bilder! schneijo Vielen Dank!


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar

              Lädt...
              X