Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist denn eigentlich der Film...?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist denn eigentlich der Film...?

    Wie der Titel schon sagt, dacht ich mir, ein Thread in dem man kurz nachfragen kann, wie denn jener oder dieser Titel ist.

    Sprich eine Kurzeinschätzung ob: taugt, mittelprächtig oder mies.


    Könnte ein Mod den Titel bitte anpinnen?
    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Ich fang dann auch gleich mal an:

    Wer hat den Film Happy Deathday gesehn, taugt der?

    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Ist halt wie Und täglich grüßt das Murmeltier bloß, dass die Protagonistin immer Stirbt und dann zum gleichen Zeitpunkt immer wieder aufwacht.

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also hab den ersten Teil gesehen und muss sagen, kurzweiliger sehr unterhaltsamer Film! Kann man sich bedenkenlos anschauen

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke euch, heut gekauft, heut Abend gesehn und für gut befunden.

  • #3
    Guter Thread,, den werde ich auch öfter mal brauchen, vor allem wenn es um Blindkäufe geht.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #4
      Wie ist denn Titanic 2 ? Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Irgendjemand hier hat den doch bestimmt gesehen, oder ? Ich habe den tatsächlich in der Sammlung-versehentlich. Habe den gestern zufällig gefunden, als ich in meinen Titanic-Bücherrregal gestöbert habe-da ist mir eine DVD mit einer Titanic-Doku in die Hände gefallen-und da ist der als Bonus-DVD dabei..habe ich total verdrängt.

      Ob ich den Film mal schauen soll ? Was meint ihr-totaler Müll ( meine Annahme) und Verschwendung von Lebenszeit, oder doch unterhaltsam ? Schlechter als die Doku des Sets-die wirjklich mies ist-kann er eigentlich nicht sein...
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #5
        Ich hab den Film mal nebenher auf Tele 5 laufen lassen. Typischer 08/15 Trash... Du verpasst nichts wenn du ihn wieder ins Regal zurück stellst..:zwinker:
        Gruß Mark

        Kommentar


        • #6
          Wie jetzt Titanic gehoben, repariert und dann wieder versenkt oder wie muss ich mir das vorstellen?
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #7
            Wer von euch hat denn schon Hunter Killer gesehn?
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • #8
              Ich schon zweimal sogar gutes Popcorn Kino ist zwar ein typischer Action Genre Film aber kam gut rüber:zwinker:

              LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hat nix mit deutsch Professor zu tun. Eher mit Höflichkeit. Das man sich für seinen Beitrag mal 3 Minuten Zeit nimmt.

              • Bigdanny
                Bigdanny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mit den Handy können solche Schreibfehler schnell mal passieren.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich betone nochmal das es nicht böse gemeint ist. Bist ein gern gesehenes und gelesenes Mitglied.
                Aber es ist mir gerade bei dir schon häufig aufgefallen. Einfach mal drauf achten. Danke

            • #9
              Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
              Wie jetzt Titanic gehoben, repariert und dann wieder versenkt oder wie muss ich mir das vorstellen?
              Die bauen eine neue Titanic...
              Gruß Mark

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                Wie ist denn Titanic 2 ? Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Irgendjemand hier hat den doch bestimmt gesehen, oder ? Ich habe den tatsächlich in der Sammlung-versehentlich. Habe den gestern zufällig gefunden, als ich in meinen Titanic-Bücherrregal gestöbert habe-da ist mir eine DVD mit einer Titanic-Doku in die Hände gefallen-und da ist der als Bonus-DVD dabei..habe ich total verdrängt.

                Ob ich den Film mal schauen soll ? Was meint ihr-totaler Müll ( meine Annahme) und Verschwendung von Lebenszeit, oder doch unterhaltsam ? Schlechter als die Doku des Sets-die wirjklich mies ist-kann er eigentlich nicht sein...
                Jack wird als Eisklotz geborgen...
                 

                Kommentar


                • #11
                  Jemand schon diesen Film "upgradec gesehen?
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                    Jemand schon diesen Film "upgradec gesehen?
                    Siehe Clubhaus :).
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #13
                      Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen

                      Siehe Clubhaus :).
                      Die Frage war: wer hat ihn gesehen, nicht wer hat ihn bei sich ungesehen liegen. :zwinker:
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hab ihn schon vor zig Wochen gesehen. Hatte ihn aus Skandinavien kommen lassen via eBay inkl. Deutschen Ton.
                        Ich war hellauf begeistert. Der Trailer verspricht nicht zuviel. Knallharte schnörkellose Action und eine coole Story

                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Guck mal im Thread "Mein zuletzt gesehener Film" nach, da waren einige schwer begeistert. Ich hab den auch noch auf dem Schirm!

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dange...

                    • #14
                      Hat jemand die Doku "Free Solo" gesehen?
                      Wurde bei der letzten Verleihung mit dem Oscar prämiert und Capelight bringt dazu ein Mediabook raus :zwinker:

                      Kommentar


                      • Deniso
                        Deniso kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        So, hatte noch Payback Punkte über und hab's jetzt mal kostenlos bei Thalia bestellt
                        Bin echt gespannt :zwinker:

                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        gib mal deine Meinung ab. Find das schon wahnsinnig stark was Alex Honnold abgeliefert hat, ähnlich wie auch die Hubbabuam seinerzeit. Ich sebst steh eher auf Alpinklettern, daher werd ich mir wohl den Film Manaslu von Hans Kammerlander holen

                      • Deniso
                        Deniso kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich werde berichten :zwinker:

                    • #15
                      Wie ist denn eigentlich Die Pate-Trilogie ? Shame ón me, aber aus unerfindlichen Gründen kenne ich keinen einzigen davon. Empfehlenswert oder Langweiler ?
                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar


                      • Quickslay
                        Quickslay kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Alleine schon wegen 2, 3 ikonischen Szenen lohnt sich die Investition...

                      • Brathering
                        Brathering kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich weiß nicht ob es da verschiedene Versionen gibt, aber die dich besitze sind auch sehr schön restauriert. Nicht zu stark, Filmkorn ist vorhanden, aber eben doch sehr scharfes Bild und schöne Farben.

                      • Quickslay
                        Quickslay kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        https://caps-a-holic.com/c.php?d1=5042&d2=5045&c=2057
                    Lädt...
                    X