Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film- und Serienschauplätze - Welche habt Ihr besucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Neben den Bavaria und Universal Studios war ich natürlich schon in unzähligen Städten, wo diverse filem gedreht wurden, Ein bestimmter Drehort, den ich besucht habe, der mir spoantan einfällt ist natürlich Alcatraz in San Francisco. Und in New York war ich an dem Brunnen, der in Hitch zu sehen ist-und an dem Seelöwenbecken im Central Park Zoo, der ebenfalls in Hitch zu sehen ist. Ach ja, die Golden Gate war ja auch schon in dem einen oder anderem Film zu sehen...Dann war ich schon am U-Bahnhof 28.Straße in New York-zu sehen "Die unglaubliche Entführung der verrückten U-Bahn123-bin ich extra hingefahren. Wenn man schon in New York ist...Und im Boston Zoo war ich gerade, als "Der Zoowärter"mit Kevin James gedreht wurde. Oder wars Baltimore ? Einer von beiden war's. Und am Piccadilly Circus war ich-zu sehen in Amercian Werewolf..Und auf dem Eifelturm, Notre-Dame-kommen auch in dem einen oder andreren Film vor....
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #17
      In Alcatraz habe ich draußen auf den Steintreppen genau dort gesessen, wo seinerzeit Clint Eastwood saß, haargenau an der gleichen Stelle. Hammerfeeling war das...Wenn ich mir vorstelle, das der große unterden großen Schauspielern, da viellicht auch gefurzt hat..Die Hose habe ich seither nie wieder gewaschen, und hängt nun in einer Vitrine...
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #18
        War am Wochenende in Venedig und hab da auch mal diesen Indy 3 Ort besucht (aka San Barnaba)...den Gulli aus dem "Junior" kroch gibt's allerdings leider nicht, somit musste ich die Suche nach dem Heiligen Gral an der Stelle beenden. :zwinker:

        01-Chiesa-di-San-Barnaba-690x390.jpg

        Am Markusplatz war ich natürlich auch, hatte allerdings keinen so nen coolen Gondel-Flitzer wie Bond als Taxi:

        Moonraker-012.png

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Ahhh...Venice"

          Also im Film war neben der"Bücherrei" zur linken Seite kein Kanal, oder ? da war doch das Cafè mit besagtem Gulli ?

          PS: Hoffe, du hattest ein cooles Weekend in Vendig.Zwar ohne Boots-Jagd, dafür mit 17 Millionen Tauben auf dem Markusplatz...

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster Doch, der Kanal war da, aber das Café war eben direkt am Rand (da wo die Leute stehen) und im Film wird auch aus ner Perspektive weiter rechts gefilmt. Der Gulli war aber fake, den gibts nicht.

          Danke, ja, hatte ein sehr schönes verlängertes Wochenende in Verona, Venedig und Peschiera/Sirmione am Gardasee. :) Sehr cool dass die Orte alle recht nah beisammen liegen, somit kann man sehr viel in wenig Zeit sehen. Der Markusplatz war diesmal sogar erstaunlich "leer"...also schon viele Leute, aber letztes Jahr war ich auch schon und da war sehr viel mehr los. Gestern am Marienplatz in München dacht ich mir dann allerdings...sooo schlimm ist es in Venedig nun wirklich nicht.^^ Tauben sind mir nur unwesentlich aufgefallen, eher Möwen.
      Lädt...
      X