Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positively Unstoppable: The Art of Owning It (Diamond Dallas Page)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positively Unstoppable: The Art of Owning It (Diamond Dallas Page)

    Positively Unstoppable: The Art of Owning It von Diamond Dallas Page



    Quelle: Amazon

    Dieses Buch hat 304 Seiten und gibt es bisher nur auf Englisch

    Story: Diamond Dalles Page war schon 35 als er seine Wrestling Karriere begann und gegen alle Möglichkeiten zum Star wurde, doch nach seiner WWE Karriere sorgte er für noch mehr Furore. Mit seinem Selbsthilfe Programm DPPY half er vielen Menschen wieder auf die Beine, darunter auch vielen Wrestlern wo es hieß, ihre Karriere sei vorbei. Nun hat er sein Selbsthilfe Buch so seinen Programm geschrieben.

    Ich muss sagen dieses Buch ist wirklich sehr sehr interessant gemacht, vor allem wenn man selbst Yoga macht erfährt man ihr einiges. Okay vieles was hier drin steht gehört eigentlich zum Gesunden Menschenverstand aber durch diverse Erfolgsstories die hier sehr gut eingebettet wurden, wird hier einmal selbst noch mal gut vor Augen geführt wie wichtig so manche Einstellung und so manches Verhalten ist. Gleichzeitig erfährt man auch viel über den Werdegang von DDP. Anhand seiner Lebenserfahrung und seiner eigenen "Against all Odds" Geschichte versucht er sehr gut andere Leute zu inspirieren.

    Am Anhang des Buches findet man dann noch Auszüge von seinem Progamm, welches sehr gut erklärt ist und definitiv Anfänger geeignet.

    8/10 Punkte

    Fazit: Ein sehr interessantes Selbsthilfebuch was auch zum Nachdenken anregt, wobei gesagt werden muss dass es auch fleißig Werbung für dein Programm enthält.

    Und weil es so schön ist, das Berühmte Video das DPPY zu einem Phänomen werden lies.


Lädt...
X