Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Abyss" bald in 4K UHD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "The Abyss" bald in 4K UHD?

    Anscheinend kommt hier endlich Bewegung rein und "The Abyss" erscheint bald in 4K/BD?

    Link: https://www.instagram.com/p/Buji4C_gkc_/

    The Abyss.JPG
    Quelle: skip kimball @instagram
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 07.03.2019, 16:16.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Na sowas von her damit, lang genug hat es ja gedauert!!




      Gruß Harry

      Kommentar


      • #4
        HER DAMIT!


        Bildquelle:http://ego-fm.de/content/cache/blog/...e-my-money.jpg
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #5
          Und dann kommen sicherlich 728 verschiedene Steelbook Ed. aus allen möglichen Ländern auf uns zu...

          Aber egal ich nehm sie alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

          Kommentar


          • #6
            Oh-da sind ein paar Leutchen aber sehr optmistisch...
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #7
              Ja nun, wie war das noch mit dem Strohhalm..

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte letztes Jahr die Hoffnung, dass die Langfassung auf ARTE in HD kommen würde, aber das Bild war noch schlimmer als bei der DVD-Version.

                Kommentar


                • #9
                  Ehrlich, ich hab kein Bock mehr drauf, wenn die Scheibe irgendwann mal kommt, kauf ich mir die zwar auch, aber erst wenn ich die unter nem 10er bekomme. Die Zeit wo ich jeden Preis für The Abyss oder True Lies bezahlt hätte, sind definitiv vorbei. Die haben mich lang genug verseckelt mit ihren Pseudo-Ankündigungen.

                  Und wenn das so weiter geht, kauf ich mir die Discs gar nicht mehr, einfach weil ich keinen Lust mehr drauf hab. Gibt noch genug andere gute Filme, die sogar veröffentlicht werden.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte Abyss mal als LaserDisc! Ihr wisst Bescheid

                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich auch und besitze Sie noch. Die einzige Möglichkeit mir den Film noch atkuell anzuschauen. Vielleicht habe ich auch noch die DVD. Das muss ich mal checken.

                  • #11
                    Also wenn es wirklich wahr werden sollte, dann aber nur mit Extended Cut, Kino Cut interessiert mich nicht.

                    Kommentar


                    • Blu Magic Ray
                      Blu Magic Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Heutige Sehgewohnheiten?? Oder sie zerstückeln den Film und machen eine Serie Draus. (ha ha ha)

                    • Ripper
                      Ripper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das denke ich eher auch. Heutige Sehgewohnheiten sind eher komplette Serien oder 140+ Minuten FIlme....

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Einfach ne exklusive MCU After Credits Szene rein schneiden und die Blu-ray verkauft sich wie warme Semmeln... ;)

                  • #12
                    Man munkelt wo Juli/August…aber wie gesagt…man munkelt

                    Kommentar


                    • #13
                      abyss-photo-abyss-1020862-large.jpg


                      Wird Abyss , der legendäre Film von James Cameron, mehr als 30 Jahre nach seinem Kinostart endlich in High Definition veröffentlicht?

                      Nach dem Erfolg von Terminator und Aliens, der Rückkehr und kurz vor seinem monumentalen Terminator 2: The Last Judgment gelingt dem kanadischen Regisseur James Cameron 1989 sein erster kommerzieller Misserfolg mit dem dennoch immensen Abyss . Tatsächlich wird der viel zu wenig bekannte Film des Drehbuchautors bei einem anfänglichen Budget von 65 Millionen Dollar nur knapp 55 Millionen Dollar auf dem nationalen Territorium und 35 Millionen auf dem internationalen einsammeln.

                      Seitdem ist der Film zu einem Kultobjekt geworden, profitiert aber immer noch nicht von einem Betrachtungsmedium, das der Kühnheit und dem Umfang des Spielfilms entspricht. Tatsächlich trotz jahrelangen Gerüchte und Ankündigungen , Abyss bleibt nur sichtbar am besten in DVD - Qualität, noch mehr als 30 Jahre nach seinem Kinostart.


                      Zu diesem Zeitpunkt sprach James Cameron, der damals für die Veröffentlichung seines Buches Tech Noir: the art of James Cameron warb , eine Zusammenstellung von vorbereitenden Zeichnungen aus seinen Filmen, die noch nie zuvor gezeigt wurden, erneut über den Fortschritt der Erschaffung des Hochmeisters. Definition für seinen Abgrund :

                      abyss-photo-abyss-1020864.jpg


                      "Ja, wir haben die Restaurierung abgeschlossen und ich wollte es selbst machen, weil Mikael [Salomon] mit der Fotografie für diesen Film so wundervolle Arbeit geleistet hat. Es ist wirklich, wirklich ein großartiges Foto! [...] Er hat einen großartigen Job gemacht bei dieser Film, den ich jetzt noch mehr genieße, als ich ihn gemacht habe. [...] Also habe ich vor ein paar Monaten das neue High Definition Master fertig gestellt, also denke ich, dass es Blu-rays geben wird und der Film wird es sein wird in Kürze in seiner neuen Umgebung veröffentlicht."

                      Laut dem Filmemacher würde der neue HD-Master von Abyss vor kurzem fertig sein und er würde sehr weise warten, bis er bald in den Regalen von Haufen von Cinevores auf der ganzen Welt fertig wird . Camerons Investition maximal sein würde, die im Hinblick auf der technischen Strenge des Direktors von Avatar , hat etwas zu beruhigen Liebhaber des '89 Films in Bezug auf die Qualität der Restaurierung .
                      Quelle: eclanlarge.com
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bring it! Das Ende ist zwar sehr "On-the-Nose" wie dann auch der Titel, aber der Film war schon cool!

                    • #14
                      Ich glaube, ich habe den Streifen nun schon mehr als 25 Jahre nicht gesehen und ich denke auch nur Bruchstücke davon. Das wäre dann für mich also mal ne echte Premiere.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #15
                        Hatte Cameron nicht vor Jahren schon behauptet, dass das Master längst abgesegnet sei und es bei Fox liegt den Film zu veröffentlichen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X