Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung UE65H6470 SSX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung UE65H6470 SSX

    Ich habe seit 4 Jahren den Samsung UE65H6470 SSX mit Full HD und 3D. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden, bis er seit gestern Abend einen Faustgroßen weissen Pfleck mitten im Bildschirm hat.
    Kennt jemand diesen Fehler?
    Mit Hitze/Wärme kann das nix zu tun haben, er war noch nicht lange an.
    Ich habe die Hintergrundbeleuchtung auch minimiert, aber mehr als das das Bild an sich dunkler wurde ist nicht passiert.

    Was mich am Meisten ärgert, ist die Tatsache, das es keine neue 3D TVs mehr gibt. Alles nur noch OLED und LED mit UHD bzw eben 4K.
    Könnt heulen, unser Wohnzimmer ist im Grunde zu klein für einen Beamer.
    Bin grade etwas ratlos.



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

  • #2
    Mein Beileid. Habe das gleiche Modell, allerdings in 48". Leider kann ich Dir keinen guten Rat geben, allerdings hört sich das schon eher nach baldigem Panel-Exitus an.

    Kommentar


    • #3
      Klingt so als wäre da was mit deiner Hintergrundbeleuchtung, also den LEDs Modulen. Ist das eher ein weißer Schatten der nur auf Schwarz auffällt oder immer erkennbar ist, so das auch helle Bildanteile nicht richtig dargestellt werden?

      Kommentar


      • #4
        movieguide leider ist er immer zu sehen, bei dunklen Bildern etwas weniger. Hab gestern die letzten beiden Folgen von Star Trek Discovery Season 1 gesehen und da war er manchmal kaum zu sehen.
        schneijo danke,



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • #5
          Das Problem habe ich auch an 3 Stellen. Bei 2 Stellen ist das kaum sichtbar, bei einer Stelle schon etwas stärker. Seid ungefähr 1 Jahr. Noch läuft er aber.

          Kommentar


          • #6
            das es hier und da Schatten gibt ist ja ein bekanntes Problem bei Backlight LEDs (Clouding). Hab ich hier und da auch, fällt aber kaum auf, jedenfalls nicht bei Bewegung im Bild.

            Kommentar


            • #7
              Doch leider ist es sichtbar, selbst im Videotext.



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar

              Lädt...
              X