Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Digital-UV-Code-Verschenke-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Digital-UV-Code-Verschenke-Thread

    Hallo zusammen,

    keine Ahnung wie es bei manchen von Euch ist, aber ich benötige die Digital-UV-Codes, die es ja des öfteren bei der Blu-ray oder UHD gibt, nicht.
    Wer also will, kann seine Codes hier posten und wer sie einlösen will, kann gerne zuschlagen.

  • #2
    IMG_4664.jpeg

    IMG_4665.jpeg

    IMG_4666.jpeg

    IMG_4667.jpeg

    Hoffe, Die Mumie Codes sind noch gültig. Konnte kein Ablaufdatum finden.

    Kommentar


    • #3
      UV dürfen nicht verkauft oder verschenkt werden.
      admin
      StarkIndustries

      Das Thema hatten wir schon "drüben"

      Daher muss das Thema geschlossen werden.

      Kommentar


      • #4
        Sorry wusste ich nicht. In dem Fall bitte löschen.

        Kommentar


        • #5
          So lange die Codes nicht verkauft werden, dürfte es nicht schlimm sein. Es ging immer nur um den Verkauf. Wenn ihr hier die verschenkt, dürfte das kein Problem sein.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • #6
            Was kurios ist, dass die Codes in e-bay verkauft werden und hier stört es ja auch keinen, oder? Somit sollte verschenken ja kein Problem sein.

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist dass das ganz sicher nicht im Sinne der Herausgeber ist. Wir befinden uns da in einer rechtlichen Grauzone und beugen da lieber vor.

              Kommentar

              Lädt...
              X